A Nightmare on Elm Street Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Beim Spiegel gibt es auch ein Review:
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,695384,00.html

    oder sollte ich lieber gleich "Verriss" sagen. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      "frittierter Gruselaugust mit Raspelstimme"    :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      :D :D

      Sehr geil fand ich auch:

      ... verströmt sein Freddy so das Charisma eines grantigen Schlafwagenschaffners, der Gäste ohne Fahrschein hopsnimmt. Man hat auf der Dorfkirmes schon Geisterbahnfiguren mit mehr Esprit gesehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        DANKE, DANKE, DANKE Andi :!:

        Genau meine Meinung!

        Der hat den Film aber immerhin gesehen. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          DANKE, DANKE, DANKE Andi :!:

          Genau meine Meinung!

          Der hat den Film aber immerhin gesehen. ;)

          Ach und ihr alle die ihn scheiße findet vorab, habt das oder wie ;)

          Scheiße darf man einen Film vorab finden, aber ihm eine Chance einzuräumen zwischen 4 und 9 Punkten zu landen nicht oder was :lol:

          Ich hab nirgendwo etwas geschrieben, dass ich ihn scheisse finden würde. Ich habe einzig und allein das Review verlinkt, völlig ohne Wertung.
          Ich habe mich lediglich über die Wortwahl amüsiert. Den Film habe ich nicht gesehen und daher auch nichts darüber gesagt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”