A Nightmare on Elm Street Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich fand von der alten Freddy-Reihe nur den ersten wirklich gut, die danach folgenden sind grottig. Deshalb werde ich wohl dem remake mal einen oder zwei Blicke gönnen, aber nichts wirklich Weltbewegendes erwarten. Nach all den grausligen Horror-Remakes der letzten Zeit, von denen mit Abstand nur "Bloody Valentine" einigermaßen durchging, halte ich sonne nochmal aufgebrühten alten Filmteebeutel zumeist für ungenießbar.

Remakes sind überflüssig, und ein Produzent, der sonst kaum Geld verdienen kann oder keine Ideen mehr hat, setzt halt mal rasch auf ein remake, um die Kasse wieder aufzufüllen. Blödsinn - aber offenbar lukrativ, weil es genug Leute gibt, die ihr Geld auch für schlechte Remnakes auszugeben bereit sind.

Der Lonewolf Pete


Gerade Valentine mit seinen blassen bis unsympathischen Abziehbild-Figuren? Hm...

Na ja, Jensen Ackles ist keine Abziehbild-Figur, Tom Atkins ist ein Veteran mit Horror-Erfahrung, und der Nackedei auf dem Rastplatz war alles andere als blass...

Drei Gründe für mich, "Valentine" als etwas bessere unter den unzähligen schlechten Remakes zu betrachten...

Der Lonewolf Pete