A Nightmare on Elm Street Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Beim Spiegel gibt es auch ein Review:
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,695384,00.html

    cool, hehe...  :thumb:

    @Marc: Ich halte von Remakes grundsätzlich genauso viel wie du, absolute Zustimmung !!! Aber... Dawn of The Dead als auch Last House on the Left haben mich doch positiv überrascht, hast du die beiden schon gesehen..? Fallen die bei dir auch durch..?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      wie sieht denn der neue Freddy Krüger aus hat da jemamnd Foto  ?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben

        Ich glaube das liegt auch Daran das die Leute die Orginale einfach nicht kennen !


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben

          Ich glaube das liegt auch Daran das die Leute die Orginale einfach nicht kennen !

          Nicht wirklich, schau Dich nur in unserem Forum um. Auch wenn dass nicht wirklich repräsentativ für die Masse steht.

          Doch doch ich glaube schon !! Unser Forum ist eben Nicht repräsentativ ! ;)

          Das mag wohl auf was doch recht bekanntes wie Freddy Krueger weniger zutreffen, aber schon bei TCM fängts an, ich hab da mal im Saturn (!) eine Unterhaltung mitbekommen aus der ganz klar hervor ging das die Nicht wußten das es sich dabei um ein Remake handelt und der Film eigentlich schon aus den 70ern ist. Bei Last House on the Left das Gleiche, eine Freundin von mir war im Kino und hat die DVD gekauft und ist davon sehr begeistert, aber Sie wusste Nicht das das ein Remake von einem viel älteren Film ist !
          Die Leute wissen zum Teil nichtmal, das das Remakes sind und die Orginale viel älter sind, davon die Orginale auch gesehen zu haben mal ganz zu schweigen…



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Klar, hättest du das so schreiben können, wenn du den Film SO scheiße gefunden hättest. Mir geht es darum, dass ich das für wenig aussagekräftig halte, wenn sich irgendwer in einen Rausch schreibt und nur am abkotzen ist!

            aber du mußt schon zugeben, solche Reviews haben einen gewissen Unterhaltungswert !!  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Klar, hättest du das so schreiben können, wenn du den Film SO scheiße gefunden hättest. Mir geht es darum, dass ich das für wenig aussagekräftig halte, wenn sich irgendwer in einen Rausch schreibt und nur am abkotzen ist!

              aber du mußt schon zugeben, solche Reviews haben einen gewissen Unterhaltungswert !!  ;)

              Unterhaltungswert ja, jedoch sagt es nicht wirklich was über'n Film aus! ;)

              DOCH! Das er nicht gefallen hat, Das sagt das über den Film aus !!  8)