A Nightmare on Elm Street Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ne, aber der hat ein gewisses Produktionsniveau, da ist, sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass es ein absoluter Rohrkrepierer ist. Ich denke sowas kann man aus einem Trailer zumindest ansatzweise erahnen. Dass er sich zwischen 5 und 9 Punkten abspielt ist zwar eine große Range die so ein Trailer auftut, aber schließt für mich einen Film < 4 Punkten wirklich aus. Und das Review liest sich ja scheinbar nach -5!

    Ich sehe es eigentlich genauso wie Matze.
    Morgen ab 17:30 Uhr weiss ich auf jeden Fall mehr - ich freue mich schon :D


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Nightmare spricht mich auch an, da mir die Serie früher immer recht gut gefallen hat. Berichte dann mal wie er so war SK.

      Right, Sir
      Bin aber erst wieder Samstag on ;)


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        A Nightmare on Elm Street (Remake)
        Als die ersten Gerüchte zum Thea "Nightmare-Reboot" aufkamen war ich da ja echt massiv dagegen: Für mich ist Freddy Nightmare und Nightmare ist Freddy.
        Die ganzen Trailer haben mich aber eines bessern belehrt und mich ziemlich geil (auf den Film) gemacht.
        Nun habe ich Ihn gesehen und kann die durchschnittlichen Kritiken leider durchaus nachvollziehen: Irgendwie ist der Film nix halbes und nix ganzes.
        Zum einen finde ich die Konzentration auf nur vier Charakter von denen 2 bald den Löffel abgeben eher schwach - denn so müssen 2 Jungdarsteller einen Grossteil des Filmes tragen. Wobei ich aber ehrlich gesagt die Nancy nicht schlecht fand.
        Zum anderen hatte ich so das Gefühl das man es versucht hat allen irgendwie recht zu machen: Ein bisschen Tribut an das Orginal für Fans des Klassiker, zum anderen der Versuch Freddy's Hintergrund zu beleuchten (was an sich sehe löblich ist aber leider schwach umgesetzt wurde). Auf der anderen Seite dann ein bisschen nackte Haut (ein bisschen wenig wie ich finde) und relativ harmlose Kills; vermutlich als Tribut an eine nicht ganz so hohe Freigabe.
        Leider war auch einiges sehr vorhersehbar. Ein paar härtere Kills a la "My Bloody Valentine 3D" hätten dem Film auf jeden Fall sehr gut getan.
        Wirklich sehr schade, die Trailer haben deutlich mehr versprochen.
        Hoffen wir mal auf einen Unrated, die könnte noch etwas rausreissen.