A Nightmare on Elm Street Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Fand den auch nicht besonders. Aber ansonsten stimme ich Pete zu, die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben und wie bekannt werde ich in diesem Leben auch kein Freund mehr dieser "Sitte".

    EDIT: Wie gesagt meistens sind sie überflüssig und/oder schlecht. Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, z. B. Dawn of the Dead, TCM, The Thing.

    Die 3 sind aber auch nur 3 aus ziemlich vielen.
    Meine Vorfreude auf den neuen Nightmare ist jedenfalls stark getrübt..
    Hatte mir eigentlich sehr viel erhofft und jetzt weiß ich noch nichtmal ob ich mir den im Kino anschauen soll..
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Fand den auch nicht besonders. Aber ansonsten stimme ich Pete zu, die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben und wie bekannt werde ich in diesem Leben auch kein Freund mehr dieser "Sitte".

      EDIT: Wie gesagt meistens sind sie überflüssig und/oder schlecht. Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, z. B. Dawn of the Dead, TCM, The Thing.

      Die 3 sind aber auch nur 3 aus ziemlich vielen.
      Meine Vorfreude auf den neuen Nightmare ist jedenfalls stark getrübt..
      Hatte mir eigentlich sehr viel erhofft und jetzt weiß ich noch nichtmal ob ich mir den im Kino anschauen soll..

      Die Fragen musst Du Dir selbst beantworten : Was erwartest Du von dem Film ?

      Mittlerweile zu wenig, als dass er einen Kinogang wert wäre.
      Aber als alter fan, will ich mir nicht von anderen sagen lassen wie gut/schlecht der Neue ist. Somit geh ich wohl doch rein und bild mir auch meine Meinung.  :neutral:
      Sehen will ich ihn allemal und ob ich ihn nun auf dvd kaufe und diese dann in der Ecke verschwindet oder ich ins Kino gehe, bleibt eh egal.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Paar Kumpels von mir waren schon drin und meinten der wär gar nicht so übel.
        Werd die nächsten Wochen also schon mal ins Kino schauen!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN