Wieviel Leute sind hier online?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Nachdem ich hier schon bald 5 JAhre dabei bin, fällt mir immer wieder auf, daß zwar viel gepostet wird, es aber meist die gleichen Leute sind.
    Ohne jetzt in der Liste genau nachzuzählen, würd ich da mal auf 20-30 Leute schätzen die hier regelmäßig aktiv sind. Also keine 100 User die hier schreiben.
    (Vielleicht noch die stillen Mitleser).
    Auch fällt mir auf, dass es selten Neuzugänge gibt. Auf anderen Foren gíbt es ja ständig Zuwachs. Wundert mich doch etwas.
    Stören tuts mich aber nicht. Ich mag diese sehr familiäre Atmosphäre doch sehr!
    Auch keine Stressmacher oder Forentrolle, so wie man das auf anderen Plattformen gewohnt ist.
    War auch nur mal so ein Gedankenspiel meinerseits...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Gut Manollo, weiter so. Ich hab bald mein 5 jähriges hier. Ich bin übrigens über Elena auf diese Forum aufmerksam geworden. Er gab mir damals den Tipp, und ich muß sagen, es ist hier inerhalb der Jahre mein absolutes Lieblingsforum geworden, gerade wegen der Leute hier und die ganzen Infos die hier Tag täglich gepostet werden.
      Freu mich übrigens aufs Treffen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Boar, der Ash gibts mir heute ja wieder. :D
        Ich hab als zu anfansg recht unregelmäßig hier gepostet. Aber Juli 2005 war meine Anfangszeit hier.
        Elena kenn ich von nem Hörspiel-(Grusel)forum, da sind wir uns schon lange immer wieder über den Weg gelaufen. Gerade bei den Horrorfilmen. Und waren dann später auch Mods im gleichen Team, gelle Elena?!
        Gruß
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Stimmt, das hier ist ein besonderes Forum. Ich hab noch nie erlebt, dass die Forumsmitglieder so straight, ohne Neid und Missgunst, so respektvoll miteinander umgehen, wie hier.

          Der Frauenanteil ist ein wenig ... klein geraten, aber sonst ...
          Kannst ja deine Freundinen mal motivieren, vielleicht haben die mal Lust hier vorbei zuschauen. :D
          Ich hab mal vor einiger Zeit Sylphida versucht wieder zum Schreiben zu motivieren, leider ohne Erfolg. :(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            @Ash: NA da bin ich mal gespannt, Trolli.

            Sylphida war mal einer unsrer weiblichen User. Sie ist aber leider nicht mehr aktiv. Vielleicht kann Elena sie mal etwas motivieren, der kennt sie auch.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...