Entourage - Sex and the City für Männer

Gast · 79 · 13795

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Was mich anfangs doch eher gestört hat ist, dass es keine Cliffhanger gibt und dadurch im Grunde nie wirklich was wichtiges passiert. Es gibt halt keine Storyline - alles ist abgeschlossen oder es is halt so wie es ist.
    Das ändert sich noch. Die Handlungen strecken sich über teilweise über eine ganze Staffel.
    Leider gibt es auch immer wieder kleine Nebenstränge, die nicht direkt fortgesetzt werden (ich muss nur an Turtle und die kleine in der dritten Staffel denken :) ).
    Wenn du Ari jetzt schon cool findest, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dran zu bleiben. Piven rockt einfach alles weg! Der hat auch als einziger Darsteller mehrere Emmies und einen Golden Globe einheimsen können.

    Gerade die Blicke hinter die Kullissen Hollywoods sind nachher noch richtig geil.

    Ach ja, hatte ich 7/10 geschrieben? Die Serie bekommt jetzt einen dicken Punkt mehr.
    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 09:45:57 von Max_Cherry »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die 7 gelten erstmal für Staffel 1 :D das kann sich klar auch noch ändern. Piven ist halt der ausdrucksstärkste Charakter neben E - die anderen waren bisher ja nur so lala ausgelegt. Vor allem Vince stiefelt ja nur rum und macht nix.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Busey ist gerade in 4.9 auch wieder dabei. Einfach geil!!!


        Vor ein paar Folgen war Dennis Hopper dabei, der von Fussballwetten geschwärmt hat :)

        Ist schon komisch, ne Serie die ich erst seit ein paar Wochen von Namen her kenne, zu sehen bei der ein Gaststars jetzt nicht mehr unter uns weilt.
        Das ist traurig.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Für die achte und letzte Staffel haben sich die Macher vorgenommen, Charlie Sheen mit ins Boot zu nehmen:

          Zitat
          Doug Ellin, der Entwickler der amerikanischen TV-Serie "Entourage" hat verlauten lassen, Sheen für die achte und letzte Staffel des auf "HBO" laufenden Formats engagieren zu wollen. Laut "Huffington Post" kann er sich für das Serien-Finale niemand besseren vorstellen als den über die Stränge schlagenden Sheen. "Ich habe mit seinem Manager telefoniert und es hieß, die Chancen stünden ganz gut. Ich brauche aber noch die Bestätigung von Charlie. Ich würde mir auf alle Fälle etwas wirklich Gutes für ihn ausdenken."

          Sheen, der es seit "Two and a Half Men" gewohnt ist, einen alternden und nichts anbrennen lassenden Hollywood-Star und damit quasi sich selbst zu spielen, passt tatsächlich wie kein zweiter in die Geschichte von "Entourage".

          Auch dort geht es um das aus den Fugen geratene Leben in Hollywood, um schnellen Aufstieg und gescheiterte Existenzen. Die Geschichte basiert teilweise auf den Karriere-Erfahrungen von Mark Wahlberg, der die Serie mitproduziert.

          Außerdem gehört es zum Konzept der Serie, die darin vorkommenden, realen Entertainmentgrößen sich selbst spielen zu lassen. So waren unter anderem schon Dennis Hopper, Snoop Dogg, Jessica Alba, Mandy Moore, Matt Damon, Scarlett Johansson oder Seth Green in "Entourage" zu sehen.

          Bislang ist nicht klar, ob Sheen nur für einen Gastauftritt oder eine tragende Rolle eingeplant werden könnte. Ein Engagement könnte aber Folgeaufträge größerer Art nach sich ziehen. Nach dem Serienende ist der erste "Entourage"-Kinofilm geplant.
          top.de



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Würde gut passen, aber Sheen muss auch mitspielen und nicht die Diva machen.

            Schön, dass ein Ende der Serie abzusehen ist, ich denke trotz des durchgehend hohen Niveaus sind 8 Staffeln genug.

            Guckt euch das endlich mal an, die Serie rockt gewaltig.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Och nö, den Sheen braucht's da weniger find ich eigentlich..


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bei mir läuft seit gestern die 7. Staffel und die ist auch wieder schwer unterhaltsam.
              Sascha Grey, Joe Stamos, Mike Tyson, Stan Lee, Jessica Simpson, alle sind sie dabei.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Bei mir läuft seit gestern die 7. Staffel und die ist auch wieder schwer unterhaltsam.
                Sascha Grey, Joe Stamos, Mike Tyson, Stan Lee, Jessica Simpson, alle sind sie dabei.
                Hab die 10 Folgen der Staffel durch und ärger mich gerade über den Cliffhanger :)

                Immernoch ne super Serie und ich freu mich schon auf die finale 8. Staffel.
                Ich sags jetzt noch einmal (naja, vielleicht nach der 8. nochmal ;) ):

                Guckt euch das an!!!
                Entourage hat insgesamt 96 Folgen in 8 Staffeln, je 20 Minuten.
                Das ist überschaubar und die Qualität der Serie steigert sich in den ersten Staffeln noch.
                Mit Ari Gold (Piven) ist einer der coolsten TV Figuren der letzten Jahre dabei.
                Kurz: Es lohnt sich einfach!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Waren mir fast durchgehend zu unsympathisch, die Charaktere.
                Ich mag Piven schon sehr, aber der Charakter gefällt mir net.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ach geh, du alter Spalter :D Piven rockt hier doch echt mal ganz dick :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sach ja oder ick peitsch Dir! :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oh scheiße, ich wusst es :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hab mir aus England grad die Gesamtbox auf :bd: geklickt.

                        Kenne und habe bislang nur Staffel 1+2 und die gehen jetzt weg bei Interesse! ;) Wer mal reinschnuppern will z.B.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Müsste ich auch mal weiter schauen. Hatte damals nur die erste Staffel gesehen, wenn ich mich recht erinnere... Fand ich OK, aber nicht gerade großartig.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hab mir aus England grad die Gesamtbox auf :bd: geklickt.

                            Super Serie!
                            Ich bin bis zur sechsten oder siebten Staffel gekommen.
                            Da muss ich unbedingt noch weitergucken.
                            Das würde so vielen hier gefallen, ran an den Speck!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Joar, war für mich höchst mittelmässig und wenig lustig, da gibt es besseres für meinen ureigenen GEschmack :)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich freue mich sehr, nun endlich weiter schauen zu können. Hat bislang gut meinen Humor getroffen.

                              Bin z.B. auch von Men at Work hellauf begeistert obwohl das kaum einer kennt oder schaut! Die Treffen meinen Humor milimetergenau auf den Punkt! :D



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Sagt mir gar nichts, da würde ich wohl auch mal reinschauen.

                                @Tobi: echt schade, alleine Kevin Dillon oder Jeremy Piven sind göttlich in der Serie.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Anfangs fand ich die Serie auch noch recht cool aber irgendwie war die Luft für mich dann schnell raus.
                                Hatte es hier im Fred schonmal geschrieben - grad von Pivens Rolle war ich irgendwie enttäuscht, war mir viel zu unsympathisch...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Endlich nun auch komplett durch geschaut, nachdem ich nach der ersten Staffel doch sehr lange (Jahre?) pausiert hatte.


                                  Entourage

                                  Nachdem ich nur die erste Staffel gesehen hatte gab es eine lange Auszeit - jetzt mache ich endlich mal mit der zweiten weiter. Weiß schon gar nicht mehr, was in der ersten eigentlich passiert ist... Hatte ganz vergessen, dass Monica Keena hier auch an Bord ist! :D

                                  OK, sie war ja nicht mehr lange an Bord - nur noch eine Folge, genau genommen. :D Mittlerweile bin ich schon in der letzten (achten) Staffel angekommen. Hab noch die letzten sechs Episoden vor mir und bin ziemlich gefesselt von der Serie, das ging verdammt schnell. Wenn ich sie mit Californication vergleichen müsste, weil es einfach die naheliegendste andere Serie ist, würde Entourage bei mir mittlerweile gewinnen - es sei denn, der Schluss versaut noch alles, wovon ich aber nicht ausgehe. Sehe ich dann ja heute oder Morgen, länger dürfte es nicht mehr dauern.
                                  Der Film kann kommen! :D

                                  Schön hat sie Dir auch so gefallen wie mir! :thumb: Keine Angst, der Schluss passt mMn gut. Auch wenn nicht ganz alles glaubhaft wirkt... ;)

                                  Und nun: Durch. Gestern Abend die finalen Folgen geschaut. Und ich bin begeistert! Die Serie war ja konstant stark, aber das Ende hat dann trotzdem nochmal gut angezogen. Das allerbeste war die Schlussszene, das Telefonat nach dem Abspann! :lol:

                                  Nun bin ich im Endeffekt doch sehr schnell durchgekommen, hab die Charaktere aber absolut lieb gewonnen und mit ihnen mitgefiebert und freue mich sehr auf den Film. Und ja, finde es immer noch besser als Californication, trotz weniger Sex.

                                  P.S. Eigentlich kein Wunder, dass der Schluss gut war. Jede HBO-Serie hat ein super Ende - abgesehen von den Sopranos. *duckundweg*

                                  Sehr schade übrigens, dass Sasha Grey nur die eine Staffel lang dabei war. Die hätte ich gerne noch länger gesehen.

                                  Und Ari Gold ist definitiv die beste Figur überhaupt! Bei vielen seiner Sprüche lag ich lachend unterm Tisch...

                                  "The Jew has arrived and he hates Germans..." als er am Set von diesem deutschen Regisseur mit dem Helikopter landet z.B. :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 08:11:38 von Bloodsurfer »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Über die dt. Synchro wird viel geschimpft - da ich aber keinen Vergleich habe, hab ich da aber auch nix zu meckern - die Sync ist IMO ordentlich.

                                    Hier muss ich aber doch mal meckern. :D Eine einzige Folge (irgendwann in der fünften oder sechsten Staffel) musste ich auf deutsch schauen, weil die englische Tonspur kaputt war. Ich hab sowas von gekotzt, die ganzen Stimmen passen da mal sowas von überhaupt nicht. Furchtbar, wirklich schrecklich anzuhören. War froh, als die Episode vorbei war.

                                    Das war aber so ziemlich das einzige, was ich während dem Genuss der Serie zu bemängeln hatte. :D Vor allem die ganzen Gastauftritte sind göttlich. Fast in jeder Episode wieder eine neue Überraschung. In einer der letzten ist ja sogar Russell aus Rules of Engagement kurz aufgetaucht, da musste ich schon lachen als ich ihn nur gesehen hab... :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Sascha Grey, Joe Stamos, Mike Tyson, Stan Lee, Jessica Simpson, alle sind sie dabei.

                                      Besonders unterhaltsam fand ich die Begegnung von Stan Lee und Sasha Grey, wenn's auch zugegebenermaßen vorprogrammiert war, dass so eine Szene kommen muss. "You seem sooo familiar, where have I seen you?" :D

                                      Fand ich OK, aber nicht gerade großartig.

                                      Ahnungsloser Depp! :D