Entourage - Sex and the City für Männer

Gast · 11 · 14072

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Müsste ich auch mal weiter schauen. Hatte damals nur die erste Staffel gesehen, wenn ich mich recht erinnere... Fand ich OK, aber nicht gerade großartig.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Endlich nun auch komplett durch geschaut, nachdem ich nach der ersten Staffel doch sehr lange (Jahre?) pausiert hatte.


      Entourage

      Nachdem ich nur die erste Staffel gesehen hatte gab es eine lange Auszeit - jetzt mache ich endlich mal mit der zweiten weiter. Weiß schon gar nicht mehr, was in der ersten eigentlich passiert ist... Hatte ganz vergessen, dass Monica Keena hier auch an Bord ist! :D

      OK, sie war ja nicht mehr lange an Bord - nur noch eine Folge, genau genommen. :D Mittlerweile bin ich schon in der letzten (achten) Staffel angekommen. Hab noch die letzten sechs Episoden vor mir und bin ziemlich gefesselt von der Serie, das ging verdammt schnell. Wenn ich sie mit Californication vergleichen müsste, weil es einfach die naheliegendste andere Serie ist, würde Entourage bei mir mittlerweile gewinnen - es sei denn, der Schluss versaut noch alles, wovon ich aber nicht ausgehe. Sehe ich dann ja heute oder Morgen, länger dürfte es nicht mehr dauern.
      Der Film kann kommen! :D

      Schön hat sie Dir auch so gefallen wie mir! :thumb: Keine Angst, der Schluss passt mMn gut. Auch wenn nicht ganz alles glaubhaft wirkt... ;)

      Und nun: Durch. Gestern Abend die finalen Folgen geschaut. Und ich bin begeistert! Die Serie war ja konstant stark, aber das Ende hat dann trotzdem nochmal gut angezogen. Das allerbeste war die Schlussszene, das Telefonat nach dem Abspann! :lol:

      Nun bin ich im Endeffekt doch sehr schnell durchgekommen, hab die Charaktere aber absolut lieb gewonnen und mit ihnen mitgefiebert und freue mich sehr auf den Film. Und ja, finde es immer noch besser als Californication, trotz weniger Sex.

      P.S. Eigentlich kein Wunder, dass der Schluss gut war. Jede HBO-Serie hat ein super Ende - abgesehen von den Sopranos. *duckundweg*

      Sehr schade übrigens, dass Sasha Grey nur die eine Staffel lang dabei war. Die hätte ich gerne noch länger gesehen.

      Und Ari Gold ist definitiv die beste Figur überhaupt! Bei vielen seiner Sprüche lag ich lachend unterm Tisch...

      "The Jew has arrived and he hates Germans..." als er am Set von diesem deutschen Regisseur mit dem Helikopter landet z.B. :uglylol:
      « Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 08:11:38 von Bloodsurfer »


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Über die dt. Synchro wird viel geschimpft - da ich aber keinen Vergleich habe, hab ich da aber auch nix zu meckern - die Sync ist IMO ordentlich.

        Hier muss ich aber doch mal meckern. :D Eine einzige Folge (irgendwann in der fünften oder sechsten Staffel) musste ich auf deutsch schauen, weil die englische Tonspur kaputt war. Ich hab sowas von gekotzt, die ganzen Stimmen passen da mal sowas von überhaupt nicht. Furchtbar, wirklich schrecklich anzuhören. War froh, als die Episode vorbei war.

        Das war aber so ziemlich das einzige, was ich während dem Genuss der Serie zu bemängeln hatte. :D Vor allem die ganzen Gastauftritte sind göttlich. Fast in jeder Episode wieder eine neue Überraschung. In einer der letzten ist ja sogar Russell aus Rules of Engagement kurz aufgetaucht, da musste ich schon lachen als ich ihn nur gesehen hab... :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Sascha Grey, Joe Stamos, Mike Tyson, Stan Lee, Jessica Simpson, alle sind sie dabei.

          Besonders unterhaltsam fand ich die Begegnung von Stan Lee und Sasha Grey, wenn's auch zugegebenermaßen vorprogrammiert war, dass so eine Szene kommen muss. "You seem sooo familiar, where have I seen you?" :D

          Fand ich OK, aber nicht gerade großartig.

          Ahnungsloser Depp! :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ganz schönes Tempo! Aber OK, alles ab Staffel 2 hab ich ja auch verschlungen, nur die erste hatte sich etwas länger gezogen...


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich hatte beim Schauen der letzten Staffel das Gefühl, dass erst mitten beim Drehen der Staffel klar wurde, dass danach Schluss sein soll! Es war nicht so schlimm, aber es gab Storylines, die einfach urplötzlich auf eher unglaubwürdige Weise aufgelöst bzw. geklärt wurden. Für mich war aber alles rund und hat gepasst, auch wenn eben ein wenig überhastet.

              Stephan, erst lesen wenn Du durch bist! :) Für alle anderen die's schon gesehen haben, was meint ihr?

              (click to show/hide)

              Eigentlich sehe ich das nicht so wie du. Ich habe es so im Gedächtnis bzw. so aufgefasst:

              (click to show/hide)

              Es bleibt spannend, wie viel davon der Film wieder aufgreifen wird und wie er es weiter erzählen wird.

              Ich fand das zumindest nicht auffallend schnell oder überhastet, denn im Lauf der ganzen Serie sind immer wieder alle möglichen Beziehungen blitzschnell umgekippt. Von 0 auf 180 und genauso schnell wieder auf 0. Damit passt die letzte Staffel genau so ins Gesamtkonzept.
              « Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 14:33:18 von Bloodsurfer »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                (click to show/hide)

                (click to show/hide)


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Argh, ich will Eure Spoiler lesen.
                  Dann muss ich wohl schnell weitergucken. :)

                  :D

                  (click to show/hide)

                  Du meinst Kate Mara? Fand ich ebenfalls schade, dass sie so schnell und vor allem kommentarlos wieder weg war.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    es gibt auch massenweise Schattenseiten und ich bin nach wie vor der Meinung, dass so ziemlich alle Figuren Arschlöcher sind, oder zumindest sein können. Das sind definitiv keine Leute, mit denen ich mich dauerhaft umgeben würde.

                    Das sehe ich genauso. Den gesündesten Lebensstil pflegen die auch nicht gerade. :D


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Solche kleinen Sprünge zwischen den Staffeln gab es doch auch öfter... ;) Aber keine Sorge, da findest du schnell rein.