Allgemein > Smalltalk

FSK mitmachen??

<< < (2/3) > >>

AndreMASTER:

--- Zitat von: "Havoc" ---Eine kleine Entsehungsgeschichte der FSK befindet sich hier:

http://www.spio.de/CONT/EBENE3/CO_F_GE.HTM


Gruß Havoc.
--- Ende Zitat ---


Bah, zu faul zum lesen ;)

Havoc:

--- Zitat von: "AndreMASTER" ---
Bah, zu faul zum lesen ;)
--- Ende Zitat ---
,

Na soviel Text ist es ja nun wirklich nicht ;)

Gruß Havoc.

Yog-Sothoth:

--- Zitat von: "Seth Gecko" ---Es sind Leute aus verschiedenster gesellschaftlicher Schichten. Lehrer, Geistliche etc. Ihnen werden außer Spesen nichts bezahlt. Ka ob wir einen anspruch daruf hätten, dort mit zu bewerten, wäre aber mal der Hammer.
--- Ende Zitat ---


Soweit ich weiß, braucht man dazu eine gewisse fachliche, psychologische, pädagogische oder "moralische" (eines der in dem Zusammenhang am meisten missbrauchten Worte) Kompetenz, um da mitmischen zu können.

Yog-Sothoth

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "Yog-Sothoth" ---Soweit ich weiß, braucht man dazu eine gewisse fachliche, psychologische, pädagogische oder "moralische" (eines der in dem Zusammenhang am meisten missbrauchten Worte) Kompetenz, um da mitmischen zu können.
--- Ende Zitat ---

Dann können es ja schon gar keine Beamten sein :D

Anonymous:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---
--- Zitat von: "Yog-Sothoth" ---Soweit ich weiß, braucht man dazu eine gewisse fachliche, psychologische, pädagogische oder "moralische" (eines der in dem Zusammenhang am meisten missbrauchten Worte) Kompetenz, um da mitmischen zu können.
--- Ende Zitat ---

Dann können es ja schon gar keine Beamten sein :D
--- Ende Zitat ---


Es sind Aliens! :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln