Fäuste (Gladiator) - USA 1992

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Zum ersten mal gesehen heute, und prächtig amüsiert. Die Fights sind heerrlich übertrieben, aber so war das zu dieser Zeit nun mal und so muss das auch sein.
    Ich für meinen Teil hab mir ja schon immer gewünscht, das Boxen so aussieht... :lol: seit ich das erste mal Rocky gesehen habe. Ansonsten ist der Film jetzt kein Klassiker,
    aber er macht einfach Spass und man wird trotz einer dünnen Story mitgerissen, was vor allem an den tollen Typen liegt die hier mitspielen. James Marshall macht seine Sache gut,
    Gooding Jr sogar noch 'n tick besser, aber die Highlights waren hier natürlich die 3 Haudegen, wenn man auch noch Ossie Davis dazu zählt. Richtige charismatiker am Start,
    wobei insbesondere Robert Loggia für mich absolut herausgestochen hat, was für eine tolle Performance von ihm. Mal herrlich schlitzohrig mal Vaterfigur, einfach brilliant.
    Für mich das Herzstück des Films, das ich ihn so noch einmal erleben durfte... wunderbar. Insgesamt bietet der Film einfach das rundum-wohlfühl-Paket für große Jungs wie mich von daher punche ich eine :8: auf die Birne


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Pardon mon ami, ich dachte über ihn wäre schon alles gesagt  :biggrin: Joa, Brian Dennehy zeigt eine recht sportliche Leistung... :D der kann ja noch richtig hinlangen... der hat in dem Film defintiv zu viel Blut geleckt!
      Wie immer eine Mega Präsenz, wenn er auftritt, dann dominiert er die Szenen!!!!!