Feuer und Eis: Remake in Planung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Ralph Bakshis animierter Film von 1983 wird nun wohl auch ein Remake erfahren. Die Rechte dazu jedenfalls wurden kürzlich erworben... von Robert Rodriguez. Er hat den Deal direkt mit Bakshi abgeschlossen und wird die völlige künstlerische Kontrolle darüber haben. Und nach eigenem Bekunden soll es ein Live Action Film werden.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der soll sich mal lieber um "Red Sonja" und "Sin City 2" kümmern.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hey cool! Wird dann vielleicht nicht so langweilig und anstrengend wie das Original :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also beim Original bin ich letztin eingepennt - daher noch keine Wertung - aber da wär doch ein schickes animated Remake ne coole Sache!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Brauche ich kein Remake von, auch net von Rodriguez.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Brauche ich kein Remake von, auch net von Rodriguez.

            Jep!
            Feuer & Eis hat einen wunderschönen eigenständigen Zeichenstil und das ist auch gut so.

            Bloß kein animierten Einheitsbrei.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Den letzten Satz meines Postings habt ihr aber schon gelesen, oder?

                Ups..... :redface:


                Der Marco ist Schuld. :lol:
                Hab mich nur auf seinen Post bezogen. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Moviejones
                  Auf der Comic Con war Robert Rodriguez dieses Jahr sehr gesprächig und so gab er bekannt, dass er eine Realverfilmung von Feuer & Eis plant. Inspiriert wird der Film von Frank Frazettas legendärer Vorlage und dem Zeichentrickfilm Feuer und Eis aus dem Jahre 1983.

                  Rodriguez  möchte mit Feuer & Eis Frazettas Arbeit die gleiche Hingabe widmen, die er schon bei Frank Millers Sin City an den Tag legte. Auf der Comic Con präsentierte der Regisseur bereits erste Ideen.

                  Da Rodriguez aber mit all den Projekten, die er in San Diego bekanntgab, lange ausgelastet sein dürfte, gibt es noch keinen Kinostart für Feuer & Eis zu vermelden. Richtig inszeniert, könnte das auf jeden Fall ein sehr starker und bildgewaltiger Fantasyfilm werden.

                  Oh Mann, ein Realfilm wäre sooooooooooooo geil. Ich halte mal weiter die Daumen gedrückt - auch wenn das obige eher so klingt als kommt er vielleicht mal in 5 Jahren oder so.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    hatte letztes Wochenende kur mit Pierre und Andi schon drüber gesprochen, es gibt imo keinen Fantasyfilm bisher der wie ein Pen&Paper oder manch Videospiel aufgebaut ist, wo Helden in Dungeon hinabsteigen und Fieslinge killen, Zauberer mit Feuerbällen um sich werfen oder Kreaturen aus dem Boden zaubern. das wäre mal was.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      So was will ich auch nicht - ich will einfach einen Realfilm eines fast perfekten Streifens ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich will sowas :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Also ich will sowas :D

                          Ja, aber dann halt einen andern Film und punkt.
                          Ein Realfilm von Feuer und Eis so wie er animiert ist wäre perfekt.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Damit lockst Du heite kein Aas mehr hinterm Ofen vor ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Damit lockst Du heite kein Aas mehr hinterm Ofen vor ;)

                              Und???
                              Remake heisst nicht alles wegwerfen und neu machen.
                              So ein Film wie von Greg vorgeschlagen können Sie doch gerne machen aber dann sollen Sie Ihn anders nennen.
                              Wenn man mit einem Realfilm von Feuer und Eis niemand hinterm Ofen hervorlocken kann, dann soll man es halt lassen.
                              Ich liebe den Film und will keine Vergewaltigung eines zeitlosen Klassikers sehen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bist Du heute auf Krawall gebürstet oder wat? :lol:

                                Du weißt doch genau, dass ICH solche Filme mag. Aber es würde unterm Strich doch nix anderes wie meinetwegen das CONAN Remake rauskommen, welches doch auch schon nen mehr als schweren Stand bei den Leuten hat. Würde hier nicht anders sein, was ich aber im Falle einer animierten Version eines Remakes anders sehe, da es davon ja eigentlich nix gibt (BEOWULF mal ausgenommen)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Bist Du heute auf Krawall gebürstet oder wat? :lol:

                                  Nach 2 Wochen Bereitschaft bin ich ein nervliches Wrack :lol:
                                  Ich mag Feuer und Eis halt sehr, sehr gerne und verbinde viele Erinnerungen mit dem Film, von daher bin ich ein bisserl empfindlich ;)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Abwarten, der Rob "plant" so einiges, was net kommt...ich sach nur "Red Sonja" ... das war auch ein Wunschprojekt von ihm.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Och, nachdem ich kürzlich Beowulf mal wieder gesehen habe finde ich das eine ziemlich coole Idee 8)

                                    OK, das Original kenne ich leider noch nicht - hat mich nie so wahnsinnig interessiert...