Invitation Only (Taiwan, 2009)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der war oberschrottig! Den bis zum Ende durchzuhalten grenzt schon an Extremsport. Wenn ich als Über-Asienfan dem schon nichts abgewinnen kann, ist der für alle anderen  auch nicht zu empfehlen.

 :arrow: :3:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Der war oberschrottig! Den bis zum Ende durchzuhalten grenzt schon an Extremsport. Wenn ich als Über-Asienfan dem schon nichts abgewinnen kann, ist der für alle anderen  auch nicht zu empfehlen.

 :arrow: :3:

Schade.
Die 3 Punkte gibts für Maria Ozawa? :braue: :D

Nee, die ist mir auch eigentlich gar nicht aufgefallen. Hab den Namen zwar schon gehört aber irgendwie war sie sehr blass in dem Film. Da fand ich die andere Hauptdarstellering schon hübscher.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Xiang, du hast nicht zufällig die Taiwan-Fassung bzw. weißt, wo es sie gibt? :braue: :)

Nein, habe ich leider nicht. Wieso? Ist die besser? Mir sind keine Schnitte aufgefallen, habe aber auch nicht im Netz nachgeschaut.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Ich hab ihn nun doch geklickt, scheiß Sucht. Werds wohl bereuen, meistens deckt sich ja mein Geschmack mit Xiangs. :D
@Robert: Vielleicht kriegst die Tage ne PN. :D

Hehehe! :D

Schraub einfach deine Erwartungen runter und genieß die hübschen Mädels! Dann bist du am Ende vielleicht nicht so entäuscht wie ich.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Musst du wissen, ist ja jetzt deiner...
Ich meinte eigentlich, ob es sich lohnt ihn weiterzuschauen.
Ja ich doch auch. :D Meine Meinung kennste ja dazu, ich hab ihn nicht zu Ende geschaut. Musste selber wissen...

Haha! Ihr zwei Helden!  :lol:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"