Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "Nosferatu"
    Also bei mir auch ohne Reihenfolge:

    ..
    Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
    Der Exorzist 2,3
    Gesichter des Todes
    Halloween 3
    Candyman
    Evil Dead 3
    Freddy's New Nightmare


    Gehts noch? Das sind doch grundsolide Filmchen. D'Amato's Sado ist halt oldschool aber  nicht schlechter als die meisten Filme von Lucio Fulci, der einige üble Schinken geschaffen hatte, auch wenn er von vielen verehrt wird.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Also SADO finde ich mittlerweile ja mal richtig geil!! Ansonsten: D'Amato :morning:


      Hey, hey, hey!!! Die meisten Filme mit LauraGemser sind von D'Amato und die Filme mit der Sexqueen der 70'er und frühen 80'er sind ein Muss, zum Teil super Sexploiutations!! Bin eigentlich kein Fan solcher Filme aber halt ein Schwarm von :heart: Laura :heart: .



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sado ist doch ein ganz normaler Horrorfilm. Was wird denn immer darauf herum gehackt? Oder liegt es an dem Gerücht, dass man für den Film echte Leichen benutzt hat? Und wenn schon. Also es gibt nun wirklich schlechteres Zeug wie Violent Shit (wobei selbst der ist bierlustig) oder Premutos oder Redneck Zombies oder halt jeder zweite FulciFilm.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Der war auch gut, bin in meinem Freundeskreis zwar der Einzigste, der das sagt, aber es läßt sich nicht von der Hand weissen, dass einige Stilelemente noch nie dagewesen sind. Alleine dieser ruckelige Kameralook schafft ne gewisse Atmosphäre und seit dem Film läuft schließlich in jedem Horrorfilm immer irgend ein bekloppter Teenie mit ner Cam rum, durch die der Zuschauer in jeder fünften Szene die Situation betrachtet.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Zitat von: "Ash"
              "Death Factory" ist ganz weit oben.


              Also den fand ich cool ! *versteck*

              Tiffany Shepis, die kleine B-Horror-Princess, gibt das "Monster" cool und der Film ist einfach nur ein netter, wenn auch sehr billiger C-Trash.
              Aber unterhaltsam...mehr oder weniger.

              RICHTIG schlechte Filme sind was anderes :-)


              Also wenn hier unter den TOP10 der Miesesten Filme wie LandOfTheDead, Dellamorte, Dellamore oder BlairWitch genannt werden, werd ich ja wohl den DeathFactory nennen können. :evil:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ist das sowas wie "Womb Raider"? Der passt nämlich auch in die Sparte.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Der Anteil von guten und mittelmässigen Horrorfilmen ist hier wirklich beachtlich hoch, auch wenn das subjektiv ist. "28 Days Later" zu den Schlechtesten? Muhaaaaa :lol: