Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    genau so gehts mir auch. Wenn ich mir die Nachrichten ansehe und sehe wie verbrannte Leute irgendwo bei Straßenschlachten rumliegen wird mir schon ganz anders. Schaue ich mir Braindead oder einen anderen Splatter an finde ich das unterhaltsam. Das ist übrigens auch genau der Punkt warum es so viele Diskussionen ums Thema Horrorfilme gibt, weil unsere Politiker das nicht verstehen können. Und wie kann jemand über etwas urteilen oder beschließen von dem er keine Ahnung hat. Ich sage nur Schröder und Counterstrike... fragt mich mal was ich von Fussball halte *kotz* aber es gibt nunmal Leute denen gefällt das und denen lasse ich den Spaß. Alterskontrollen sind eine Sache - Zensur eine andere...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ich glaube manchmal die Leute posten in diese Threads garnicht die schlechtesten Filme sondern die, von denen sie am meisten enttäuscht waren oder welche die von anderen gehypt wurden und sie sich dieser Meinung garnicht anschließen können, anders kann ich mir das nicht erklären. Was ist dann mit Filmen wie "Redneck Zombies" o.Ä. (mir fällt grad nix anderes ein)!?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |