Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also über die hab ich mich in letzter Zeit besonders geärgert:

Flesheating Mothers
Grossangriff der Zombies
Massaker in Klasse 13
Redneck Zombies
Violent Shit 1+2

Aber ich fürchte, da kommen demnächst noch ein paar üble Teile dazu, da ich noch den ein oder anderen Amateurstreifen rumliegen habe...

Osolemio

@Elena: Stimmt, Bridget Jones wahr schlimm, sehr schlimm!


Ja, auch ich muss hier Ketzer zustimmen. Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte zwischen zwei 'Extremkurz-Filmen' entscheiden, die die gleiche Szene Zeigen: Ein Typ gerät durch eine Ungeschickilchkeit in einen Häcksler und man sieht im Detail, wie er klein gemacht wird. Als reine Fiktion mit überragenden Effekten würd ich mir das sicher mal ansehen, und mit einem Bierchen dabei kann das sogar unterhaltsam sein (wenngleich ich andere Filme eindeutig vorziehen würde). Die gleiche Szene als Real-Material in einer Doku würde ich mir mit sehr großer Sicherheit nicht ansehen. Das eine ist hirnlose Unterhaltung, das andere 'pietätslos' und für mich unerträglich.

Osolemio


@Satanica: Den ersten Teil und Best of 1-3 gibt's in den USA auf DVD.

Ansonsten wollte ich auch nur schnell noch loswerden, dass ich Dir nicht unterstellen wollte, etwas - sagen wir mal - merkwürdig zu sein. Was ich z.B. kaum ansehen kann, sind irgendwelche Operationen in Reportagen (ich denke nur daran, wie vor ein paar Monaten gezeigt wurde, wie bei einem Ungeborenen ein offener Rücken operiert wurde). Währen ich mich in meinem Sessel winde, schaut meine Frau unberührt zu und knabbert lustig Chips. Brrr.... Auch verzieht es mir bei so mancher Gewaltdarstellung in der Serie 'Die Sopranos' (kommt nicht oft vor, aber wenn, dann eher heftig) mehr das Gesicht, als wenn bei 'Intruder' einem der Kopf mit einer Bandsäge durchgesägt wird. Je überzogener und unrealistischer es ist, desto entspannter kann ich's genießen.

Osolemio


@Satanica: Nö, den Eindruck hat hier bestimmt keiner von Dir. Bist doch ein richtig liebes Mädel  ;)

Osolemio


Kreeeiiiisch!!!! Dellamorte, Dellamore? Der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Dass Geschmäcker verschieden sind, ist mir ja bekannt, aber gleich so... Find's aber mutig, dass Du es hier postest.

Osolemio



Nix Kannibalen. Eher Zombie. Kannst ja mal in der http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=750 nachlesen. Ich finde, man sollte diesen Film unbedingt mal gesehen haben. Ob er einem dann gefällt... Teilweise hat der schon was philosophisches.

Osolemio


Ich war auch sehr angetan von dem Streifen (im Genre Horror mein Lieblingsfilm). Hab mich dann auch gleich ins Internet gestürzt, um zu sehen, was Soavi sonst noch abgeliefert hat. Und dann...Ernüchterung. The Church hat mir ja noch recht gut gefallen (störend war nur das künstliche Auf-Deutschland-Getrimme), aber sonst. Und seit Dellamorte kam ja leider leider nichts mehr. Wenn ich mich da so zurück erinnere, wie ich meinen ersten Argento gesehen habe (Deep Red) und dann freudig feststellen durfte, dass der noch einige andere Filmchen vollbracht hat. Ernüchterung kam da dann aber auf, als ich gemerkt habe, dass viele nicht in Deutschland auf DVD erhältlich sind. Inzwischen finde ich aber eh Gefallen daran, Filme im Original zu schauen (wenn ich mal die Zeit finde).

Osolemio



Ich wiederhole mich: Auf der 'Art Of Horror'-DVD ist er mit drauf. Und das schöne: dank Wendecover kann man daraus eine richtig schöne Staplerfahrer-DVD machen, die als Bonus 'Art of Horror' mit drauf hat...

Osolemio