Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Also ich gebe zu, dass ich damals Gesichter des Todes auch mehrmals gesehen habe - zusammen mit Freunden. Einer hat sogar ein Schnitzel bei der Schlachtszene gegessen und gesagt: "Die Tiere tun mir leid, aber es schmeckt halt so gut." (Das war selbst mir zu viel) Bei der Affenszene bin ich aber raus gegangen, denn ich wußte aus Erzählungen was kommt und das wollte ich mir nicht antun.

    Den Film würde ich mir heute nicht mehr antun, weil halt keine Handlung existiert und die Szenen z. T. echt sind.

    Aber nun zu den schlechtesten Filmen:

    Camp Blood (oder wie hieß der Film mit dem Clown nochmal)
    Dawn of the Mummy (langweiliger Sch...)

    und  - sorry:
    Dellamorte, Dellamore!


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Um nochmal auf DD zurück zu kommen:

      Geschmäcker sind verschieden und ich erwarte für meine subjektive Meinung keine Zustimmung. Aber wie bereits geschrieben: M. E. (!) ist DD langweilig und außerdem finde ich das Ende unklar. Die Schauspieler gefallen mir auch nicht.

      Das ist aber keine generelle Einschätzung bez. des Regisseurs. Ich finde z. B. Aquarius (beide sind doch von Soavi, oder?) sehr gut.

      Noch eine Bitte: Könnt Ihr mir erklären, worum es bei "Staplerfahrer Klaus" geht? Danke.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies

        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies