Happy Birthday, Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hey stark 8 Jahre. :) Mein Lieblingsforum übrigens (dank User)!!!! Bitte bleib wie du bist liebes Lieblingsforum (und die User auch).
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      12 Jahre?! Nicht schlecht! Ich war 2001 zum ersten Mal auf Foren/Boards. Das war damals schon ne ganz interessante Sache....
      Hoffe des sich noch lange hält!
      ALLES GUTE FORUM!
      « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 09:01:22 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Über 16 Jahre... Das ist sehr lange. Respekt, dass sich das Forum so lange gehalten hat. Ich hoffe das bleibt auch noch in Zukunft so. Auch das die User alle erhalten bleiben.
        Also seit Mai 2002. 👍👍👌

        Na dann, alles Gute, und auch den vielen Leuten ein kleines Dankeschön, für eine jahrelange, gute Zusammenarbeit. Bin ja auch schon seit 2005 hier.
        « Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 09:02:24 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...