The Tiger - Darren Aronofsky Thriller mit Brad Pitt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Darren Aronofskys Thriller "The Tiger" mit Brad Pitt

    Regisseur Darren Aronofsky ("The Wrestler") wird den Thriller "The Tiger" mit Brad Pitt in der Hauptrolle inszenieren. Der Film basierend auf dem gleichnamigen Roman von John Vaillant und wird von Drehbuchautor Guillermo Arriaga adaptiert, der bereits das Drehbuch für "Babel" verfasste.

    Die Geschichte handelt von den Einwohnern eines russischen Dorfes, die im Winter Jagd auf einen sibirischen Tiger machen. Das wilde Tier greift scheinbar willkürlich Menschen an und tötet sie. Brad Pitt wird darin die Rolle eines Tierschützers spielen, der versucht den Tiger zu retten, jedoch scheint hinter den Angriffen ein teuflischer Plan zu stecken.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich brauche nur "Aronofsky" zu lesen um mich wieder dran zu erinnern, warum ich ein Cineast bin. Ganz oben auf der Must-See-Liste.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich brauche nur "Aronofsky" zu lesen um mich wieder dran zu erinnern, warum ich ein Cineast bin.
        Jau absolut. :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich brauche nur "Aronofsky" zu lesen um mich wieder dran zu erinnern, warum ich ein Cineast bin.
          Jau absolut. :)

          Dito!

          Wobei der Plot etwas mainstreamig-effekthascherisch geschrieben ist "jedoch scheint hinter den Angriffen ein teuflischer Plan zu stecken"

          Huuuuu, ganz ehrlich, beim Namen Aronofsky brauche ich keinen Abbinder der so billig Spannung suggeriert.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Von der Geschichte her klingt es ein wenig nach Der Geist und die Dunkelheit. Den fand ich damals auch richtig gut.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So siehts aus! Her damit!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Sobald ich nur schon Aronofsky lese, ist der Film bereits (gedanklich) gekauft.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Sobald ich nur schon Aronofsky lese, ist der Film bereits (gedanklich) gekauft.

                  Bei mir ganz genauso!
                  Aronofsky und Pitt, der muss in die Sammlung! :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN