Problem mit Telekomm als Anbieter ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich kann Dir eines sagen: Wenn die Teledung da nicht geht, dann auch kein anderer ;) das hab ich gestern erfahren, als och wechseln wollte. Bei mir geht NUR die Telekom. Das find ich ne Frechheit und ist ja wohl irgendwie Monopolmässig!

    Bist du sicher? Ich meine andere Anbieter wie Alice oder so schliesse ja tlw. an einen anderen Port an und überbrücken dann die letzte Meile per VoiceOverIp


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bist du sicher? Ich meine andere Anbieter wie Alice oder so schliesse ja tlw. an einen anderen Port an und überbrücken dann die letzte Meile per VoiceOverIp

      Genau so etwas meine ich - ich möchte nicht einfach höhere Kosten schlucken, wenn es eine andere Alternative gibt.

      Ich würde einfach mal testweise bei 1-2 anderen Anbietern nachfragen und das Problem mit der Telekom explizit erwähnen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hatte mit Alice zwar mal Probleme als meine Performance eingebrochen ist - hab nach einer Beschwerde aber sehr guten Support bekommen. Seitdem keine Problem und ich bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit Alice und der angebotenen Leistung.