Splatterday Nightfever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Folgendes stammt aus dem Inside-Forum:
    Zitat
    SPLATTERDAY NIGHT FEVER: Freitag & Samstag 11. & 12.04.

    BEGINN: 20.00 Uhr

    EINTRITT: 12 EURO pro Tag

    ORT: Saarbrücken, UT Kino (UT 3)

    Wir zeigen:

    Freitag - Tag 1
    -NIKOS THE IMPALER (Andreas Schnaas' inoffizieller 4. Teil von VIOLENT SHIT - zu diesem Datum wird auch die DVD ihr Release feiern und zum ersten Mal in der einzig ungeschnittenen Fassung erhältlich sein)
    -GARDEN OF LOVE (DER neuste Splatter-Knaller von Ittenbach)
    -SPACE WOLF (Regie: Timo Rose, FX: Olaf Ittenbach; auch hier wird die DVD zum ersten Mal erhältlich sein und ihr Release feiern)
    -wilde Kurzfilme und Trailer par excellence

    Das SAMSTAG-Programm steht noch nicht ganz fest!
    Es erwarten euch aber absolute Highlights!
    Als Gäste wird man auf jeden Fall Olaf Ittenbach und Timo Rose begrüßen können.
    Bela B. Felsenheimer von den Ärzten, der sowohl in NIKOS, als auch in SPACE WOLF einen kurzen Auftritt hat und in GARDEN OF LOVE die Hauptrolle bekleidet, wird aller Voraussicht nach ebenfalls erscheinen.
    Andreas Schnaas bemüht sich auch um sein Kommen.
    Alex Chandon (Regisseur von CRADLE OF FEAR) möchte sich das Ereignis auch nicht entgehen lassen und hat sein Kommen angekündigt.

    Nähere Infos gibt es demnächst.

    Kartenvorverkauf beginnt ab dem 10.02.

    Ich werde anwesend sein, machina666 ebenfalls. Ist zwar für die meisten hier eine weitere Anreise, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand hier dafür?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jup, gab es letztes Jahr schon...war damals aber in Amerika...

      Mmh, um ehrlich zu sein, weiss ich gerade nicht, wie weit Saarbrücken weg ist, aber hingehen würde ich doch auf jeden Fall gerne!!!!!

      Mal schaun....wäre genial!!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"

        Mmh, um ehrlich zu sein, weiss ich gerade nicht, wie weit Saarbrücken weg ist, aber hingehen würde ich doch auf jeden Fall gerne!!!!!


        Saarbrücken????? Nie gehört!! Wo issn das????  ;)  ;)

        Aber boooooooooooooH 8O , da will ich auch hin!!!!!!!!! 8O  :D


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Saarbrücken ist die Landeshauptstadt vom Saarland. Süd_ Westen Deutschlands. Ist für uns aus BW nicht wirklich weit weg.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Saarbrücken ist die Landeshauptstadt vom Saarland. Süd_ Westen Deutschlands. Ist für uns aus BW nicht wirklich weit weg.


            war schon klar...  ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Saarbrücken ist die Landeshauptstadt vom Saarland. Süd_ Westen Deutschlands. Ist für uns aus BW nicht wirklich weit weg.


              war schon klar...  ;)


              Ich weiß, hehe... War auch eher für ED gedacht, da er es sich nicht ganz geographisch vorstellen konnte und wir ja beide aus BW kommen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                HEY, hier lästert mir keiner über das Saarland, damit das mal klar ist!!! :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Saarbrücken ist die Landeshauptstadt vom Saarland. Süd_ Westen Deutschlands. Ist für uns aus BW nicht wirklich weit weg.


                  war schon klar...  ;)


                  Ich weiß, hehe... War auch eher für ED gedacht, da er es sich nicht ganz geographisch vorstellen konnte und wir ja beide aus BW kommen.


                  Tüdelidü...grpb habe ich es schon gewusst...dass es net zuuuuu weit weg ist auch, aber was bedeutet das in Zahlen?? 200km?300km? 250 km??

                  kA!!!


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    250 km würde ich sagen. Gleiche Entfernung wie nach München würde ich schätzen.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Ich werde anwesend sein, machina666 ebenfalls.


                    Ja, stimmt. Dort gibt's tatsächlich den machina, live und in Farbe, zum anfassen! *angeb*

                    Freue mich schon total auf das Festival und fände es nicht uncool, den einen oder anderen von euch dort zu erblicken.
                    BTW: 250 km? Boah, nu' heult nich' rum :-P Ich fahre mal locker 410 km...