Pacific Rim - Kreaturen aus der Tiefsee (von Guillermo Del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Irgendwie sieht das ziemlich fett, aber auch noch etwas cheap aus. Da fehlt noch die passende Farbkorrektur imho...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Das sind Weekend Studio Estimates. Also durchaus noch politische Ziele.
      In den USA ist es gerade Sonntag Morgen und das WE noch nicht mal vorbei.

      Das gesagt gibt das aber schon eine grobe Richtung an wo es hingehen wird.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das gesagt gibt das aber schon eine grobe Richtung an wo es hingehen wird.

        Zitat von: HollywoodReporter.com
        Pacifc Rim opened to $38.3 million, a troubling number considering the movie’s production budget of at least $190 million. Legendary footed most of the bill,
        with distribution and marketing partner Warner Bros. putting up a minority stake. Rolling out in its first 38 foreign markets, the 3D tentpole took in $53 million for a worldwide total of $91.3 million. While strong in Asia, Russia and Mexico, Pacific Rim was soft elsewhere.

        Soft = positivierte Version fuer schwach


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Danke DIR :)

          Finde es ja super, dass sich überhaupt wer die Mühe macht solche seriöse Quellen zu lesen bevor Aussagen zum finanziellen Erfolg der Industrie oder eines Filmes macht. Und die estimates sind ja wirklich sehr sehr genau, ebenso wie die Vorhersagen der grossen Websites a la Boxoffice.com, Box Office Mojo, Hollywood Reporter, etc.

          Top :thumb:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mal durchlesen hier. Wurde sicher vom ein oder anderen mal wieder zerrisse. Ich fans mal wieder geile Krawallunterhaltung.

            :bd:
            Pacific Rim :8:
            Krawallkino der feinsten Sorte. Bin nicht der groesste Transformers Fan, aber was hier an Gigantomanie betrieben wird in Sachen Monster vs Mechs ist schon beachtenswert :lol:
            Hat mir gut gefallen, nur kann ich Charlie Hunnam aka Jax Teller aus Sons of Anarachy leider nicht ernst nehmen als Schauspieler, da er einfach nicht wirklich gut ist. Das funktioniert so lange er in seiner einen Rolle bleibt in der man ihn kennt, aber er schafft es einfach nicht diese arrogante, ueberhebliche Art abzulegen oder zumindest eine andere Facette zu verleihen. So sieht man Jax Teller, den Biker halt in Megamechs gegen Supermonster aus dem Meer fighten, was wenig ueberzeugend ist.
            Ganz anders Ron Perlman, mit dem man hier das lebende Gegenbeispiel direkt im gleichen Film hat. Funktioniert hervorragend mit ihm und man sieht zu keiner Sekunde


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich denke mit Godzilla, Cloverfiel, Transformers im Quadrat ist eigentlich schon alles gesagt :D

              Ach ja, mit der Farbpalette des Films die sich nicht wirklich festlegt konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Das wilde Gelb-Blau-Rot war mir manchmal zu viel - es war definitiv was neues, aber am Ende waere ein konsequent duesterer schwarz-blau Ton sicher etwas besser gekommen.

              Mal durchlesen hier. Wurde sicher vom ein oder anderen mal wieder zerrisse. Ich fans mal wieder geile Krawallunterhaltung.

              Getaeuscht, nur Marco bissi am Motzen auf hohem Niveau :D
              « Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 00:07:32 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Nee Quatsch, aber ich muss ehrlich sagen: Ich merke in letzter Zeit, das gerade die dick beworbenen Blockbuster aus Hollywood oder allgemein Filme aus Hollywood mich fast garnicht mehr mitreißen oder begeistern können. Das schaffen dann eher die kleinen Indie-Perlen oder gute TV-Serien...

                Ich nenne das bei mir das gesunde Mittelding! :lol:

                Ich kann noch immer von hirnlosem Popcorn-Kino wie Pacific Rim oder Hänsel & Gretel unterhalten werden wie auch von Fox Searchlight oder HBO Produktionen.

                Dito