Pacific Rim - Kreaturen aus der Tiefsee (von Guillermo Del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer sieht nicht übel aus, aber ein "At the Mountains of Madness" von del Toro hätte mir besser gefallen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, dieser Trailer sieht schon bedeutend besser aus.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Pacific Rim" :8.5:
        In Sachen Popcorn-Kino wohl das Highlight dieses Jahres. Unglaublich gut gemachter und sehr kurzweiliger Monster-Roboter-Klopper mit sympathischen Hauptdarstellern und brachialer Action. Was hier alles zerstört wird, ist unglaublich. Sogar meine Kumpels, die sehr skeptisch waren, fanden den Film toll. Man merkt, dass der Film kein seelenloses Hollywood-Hochglanz-Produkt ist, sondern dass hinter dem Film Leute stehen, die ihre Sachen in allen Belangen verstehen. Die beiden Wissenschaftler lockern die ganze sehr ernsthafte Szenerie etwas auf, doch zum Glück bleibt der Humor im Hintergrund und wirkt zu keiner Zeit kindisch (à la "Transformers 2"). Gerne darf ein zweiter Teil kommen.
        die kommt noch... irgendwann...