Ice Spiders - heute auf Tele 5

Gast · 6 · 4458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Gerade noch rechtzeitig. Ich steh auf Spinnenfilme. Danke Crash. :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      War eben Trash und die Effekte/Spinnen sind wohl mit nem Amiga 500 erstellt worden. Aber trotzdem fand ich die Idee nett, mal wieder ein paar zu groß geratene Spinnen auf die Menschheit los zu lassen. Ist mir jedenffalls viel lieber als der 1000. Billig-Zombiefilm.
      Auch witzig fand ich dass Thomas Calabro und Patrick Muldoon aus Melroese Pleace dabei waren.
      Na ja und die dunkjelhäutige Titelheldin fand ich ganz reizend. :braue:
      Schade daß es nicht wieder mehr solcher Filme gibt. Vielleicht in der Machart von Arac Attack nur eben etwas ersnter. Oder endlich ein Remake zu Formicula, Mörderspinnen oder Tarantula.

      Spinnen kommen einfach gut im Horrorfilm!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ja 100%'er Trash. Kann man mal anschauen. Da lief doch Anfang März auf Tele 5 noch mal so ein ähnlicher Trashspinnenfilm. Komme aber nicht mehr auf den Namen. War aber so ähnlich...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Hehe, cool deine Liebste Havoc! Beneide dich. Mit Frauen kannst sowas ja normal nicht anschauen.

          Ich finde die Idee eben wieder interessant. Warum der x.te Nightmare, Halloween, Freitag Abklatsch, wenn man das Augenmerk doch wieder auf Krabeltiere richten könnte. Ich fand sowas wie Arac Attack oder Spinnen des Todes, Spiders 1 & 2 echt witzig. Nur eben der Trashfaktor muß noch irgendwie raus um das ganze berohlicher wirken zu lassen.
          So ein düstrer, brutalo Spinnen-Slasher, hey warum nicht? Ich hab da echt mal wieder Lust drauf!!!

          Da hab ich aber kürzlich was gelesen...

          INFESTATION!
          http://www.imdb.com/title/tt1020543/
          « Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 11:23:54 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Schad, wie schon gesagt daraus könnte man wirklich mehr machen!  :neutral:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...