Chuck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Langsam macht ihr mich neugierig, ich halte Chuck irgendwie für weichgespülte Mainstreamware.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Langsam macht ihr mich neugierig, ich halte Chuck irgendwie für weichgespülte Mainstreamware.
      Passt in sofern nicht, weil sich die Serie kaum ernst nimmt. Ok, die Romanze ist schon ein wenig kitschig, aber insgesamt punktet die Serie durch ihre lockere Art, jeder Menge Agenten-Film-Elementen und der augenzwinkernden Grundstimmung. Mag sein, dass "Chuck" schon für ein modernes, junges Publikum gedreht wird, aber mir gefällt es. Ich glaube auch, dass das vermutlich nicht deine Baustelle ist. Wenn du sicher gehen willst, schau den Piloten und subtrahiere etwas Budget und Action und du hast den Stil der Serie.


      Die Folge 1.12 "Chuck gegen die Undercoverliebe" rockt!
      In einer Tour "Casablanca"-Anspielungen, das war richtig klasse.
      Und die Ilsa (! :) )... meine Herren... ein Geschoss vor dem Herrn.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Danke, werde ich bei Gelegenheit mal angehen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Reminder:

        Übermorgen erscheint die vierte Staffel!

        Endlich wieder CHUCK in 22 neuen Episoden, wie ich mich freue :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab die Serie nach der ersten Staffel auf Eis gelegt.
          Gefallen hats mir ja, aber ich mach erst mal ne längere Pause und widme mich FRASIER.


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Okay Staffel 4 in Rekordtempo durchgeguckt und jetzt gehört die Serie definitiv zu meinen Top 3 Serien und nicht nur aktuell, sondern aller Zeiten. Absolut jeder Charakter ist sympathisch, die Story ist super, der Humor genau mein Fall und Yvonne Strahovski die heißeste Braut die je durch eine Serie geturnt ist.

             :bang: Jeffster!! :bang:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Irgendwie hab ich grad nen Hänger. Hab von Season 4 ein paar Folgen geschaut und seitdem liegt die Serie an der Seite. Für mich hat Season 4 sich (noch) nicht entwickelt, kommt sicher noch.