Chuck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper


    Inhalt:
    Bryce Larkin ist Geheimagent. Eines Nachts stiehlt er sämtliches Top Secret Material der CIA und NSA, doch kurz bevor er entkommen kann, wird er angeschossen. Der Sterbende Geheimagent schickt diese Geheimdaten per E-Mail an den unauffälligsten Menschen, den er kennt: sein ehemaliger Mitbewohner Chuck (Zachary Levi). Chuck ist ein sozialer Niemand, der bei NerdHerd, einem Servicedienst für Hard- und Software in einem Kaufhaus, arbeitet. Als Chuck die E-Mail seines alten Freundes Bryce öffnet, werden mehr oder weniger unfreiwillig sämtliche Geheimdaten der CIA und NSA in seinem Gehirn abgespeichert. Ab sofort heften sich Sarah Walker (Yvonne Strahovski), eine CIA Agentin und die Ex-Freundin von Bryce, und Major John Casey (Adam Baldwin), ein NSA Agent, an ihn. Mit seiner Hilfe wollen sie kommende Terroranschläge verhindern.

    Fazit:
    Bin durch Zufall auf die Serie gestossen und bin begeistert. Hatte zunächst Bedenken bei einem Comedyformat mit 40minütigen Folgen. Doch die wurden nicht bestätigt. "Chuck" weiß zu unterhalten, vor allem durch coolen Humor von Chuck selbst, der den unbeholfenen Nerd, der plötzlich zu einer der national wichtigsten Personen wird, sensationell spielt, und seinen Arbeitskollegen. So gehen Chuck und sein Kumpel beispielsweise als Raketenwurm zu ner Karnevalsparty, jede Menge Anspielungen auf Filme und Serien eben.
    Aber auch die Action kommt nicht zu kurz und wenns nur ist um ne heiße Blondine (Yvonne Strahovski) cool kämpfen zu sehen  :lol:.
    Auch wenn die Folgen meist für sich stehen, ist doch eine Art Handlungsfaden zu erkennen. Wer hier jetzt natürlich absolute Spannung erwartet wird wohl enttäuscht werden. Ist trotz des Inhalts halt eher Comedy als Action.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt nicht übel, bisher nichts davon gehört.
      Lief das schon im TV?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, lief am WE auf Pro7, Nachmittagsprogramm.

      Die Serie interessiert mich schon lange, soll wirklich sehr geil sein.

      Wird demnächst angetestet...wenn ich mit Lost Season 6 und Dexter Season 3 mal durch bin.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Klingt ganz cool.
        Werd ich vielleicht auch mal antesten.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          hab 2 Folgen gesehen und is ganz ordentlich.  Aber wirkt schon ziemlich wie ein Abklatsch von Reaper, nur ohne Dämonen und dafür mit Agenten Action


          Crash_Kid_One

          • Gast
          REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...

            ich find reaper klasse, Chuck geht schon in ne ähnliche richtung find ich..


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...

              ich find reaper klasse, Chuck geht schon in ne ähnliche richtung find ich..

              Ja die Art des Humors is ähnlich, auch wenn das Thema ja schon ein komplett anderes ist. Naja Reaper wurde halt mit offenem Ende abgesetzt, daher hab ich da das Gucken abgebrochen. Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Tricia Helfer hat übrigens auch einen leckeren Auftritt dort

                playnext=1&list=PL6AD626E932DFDB66&index=25
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
                  Seh ich ja jetzt erst. Das kann eigentlich gar nicht sein. :)
                  Missy Peregrym  :wow:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Serie scheint zu rocken.
                  Hab jetzt den Piloten geschaut.
                  Chuck ist sympathisch, und Yvonne Strahovski ist deeeee reaaaal shit :D :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Die Serie scheint zu rocken.
                    Hab jetzt den Piloten geschaut.
                    Chuck ist sympathisch, und Yvonne Strahovski ist deeeee reaaaal shit :D :D

                     :thumb:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab die erste Staffel jetzt fast durch, gerade Folge 10 geschaut.

                    Die letzten 3 Folgen waren mit die besten bisher, da klärte sich die ganze Sache mit
                    (click to show/hide)
                    dann auch auf.


                    Staffel 1 und 2 fand ich auch super. Bin jetzt mitten in der Dritten, aber irgendwie fehlt da was.
                    Meine Sammlung:



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Erste Staffel ist durch! :D

                    Und meine Freundin ist so begeistert, das sie direkt Season 2 hinterherschauen mag :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mit Season 2 angefangen.

                    Man man, Yvonne ist echt ne heisse Schnitte :D :D

                    Und Adam Baldwin als John Casey ist auch der Hammer!
                    Ist das überhaupt einer von der "Baldwin"-Truppe oder hat der mit den anderen nix am Hut?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Und Adam Baldwin als John Casey ist auch der Hammer!

                      Aus FireFly? Nee, der ist nicht mit Alec Baldwin und Ko. verwandt
                      « Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 10:30:35 von skfreak »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und Adam Baldwin als John Casey ist auch der Hammer!

                      Aus FireFly? Nee, der ist nicht mit Alec Baldwin und Ko. verwandt


                      Wusste nicht, das er da auch mitgemacht hat - aber japp, das isser :lol:
                      Ok dachte ich mir - der Typ ist zu cool und spielt zu gut für einen von dem Baldwin Clan :D

                      Die Serie hier wäre irgendwann übrigens auch mal was für dich Sascha, alleine wegen Yvonne Strahovski :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Die ersten beiden Folgen der 2ten Season waren schonmal super.
                      Man liest ja allgemein, das die zweite Staffel zur ersten nochmal deutlich einen drauflegt.

                      Sehr sehr witzig und sehr unterhaltsam, immer wieder coole Gastrollen und ab und an mal ne eingestreute Over-the-Top-Actionszene.

                      Klasse Serie, kann ich nur empfehlen!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hab ich auf dem Radar, aber noch so viel zu schauen :lol: Zuvor wollte ich unbedingt mal 30 Rock antesten


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gestern Folge 3 von Season 2 geschaut, bleibt weiterhin Klasse.

                        Hier mal 2 gute Gründe für die Serie:

                        Yvonne Strahovski:



                        Sarah Lancaster (Chucks Schwester Ally):






                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Gestern Folge 3 von Season 2 geschaut, bleibt weiterhin Klasse.

                          Hier mal 2 gute Gründe für die Serie:

                          Yvonne Strahovski:



                          Sarah Lancaster (Chucks Schwester Ally):






                          Sag ich ja, für jeden was dabei, wobei Yvonne schon ne ganze Spur heißer ist :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sind bei mir fast gleichauf, ich find die Sarah Lancaster auch richtig süss :D
                          Scheint aber etwas "prüde" zu sein, gibt net wirklich heisse Pics von ihr :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Beide geil, aber die Sarah ist ne Granate vor dem Herrn.