Der allgemeine Amateurfilm-Fred

Gast · 86 · 17458

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm soooo schlecht sieht das wirklich optisch nicht aus, finde ich! Allerdings haben die Weibsen nicht wirklich ne filmtaugliche Stimme und Aussprache, daran wirds liegen. Und die beiden Psychos (Blondie und der Lacktyp) neigen leicht zum Overacting
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Blondie neigt zum Overacting, aber ich mochte Sie im Film echt sehr.
    Sollte die durchgeknallte Bitch spielen und das macht sie gut :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wie gesagt, ich würde nicht sagen dass sieht mies aus! Low Budget zwar schon, aber definitiv EINIGES über Amateurniveau. Und damit meine ich alles was Schnaas, Rose und Co heißt - AUCH Tittenbach, der kann außer Gore nämlich leider NIX.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das auf jeden Fall.
        Würd mich wohl auch reizen.


        Plastic-Special:

        Trailer:

        Der sieht noch etwas hochwertiger aus, vom Look her, finde ich.
        Aber warum haben die Schwestern diese seltsamen Frisuren???
        Ich hab Gina Lisa ja selten reden hören, aber hier wirkt da ja echt mal sau dämlich. Ist für die meisten vermutlich keine Überraschung.
        « Letzte Änderung: 07. August 2013, 14:05:09 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gina Lisa ist die Dummheit und Prolligkeit in Person :D
        So gerne ich ab und an auch mal Trash-TV zum Abschalten anschaue, aber da krieg sogar ICH zuviel :lol:
        Dennoch werd ich PLASTIC sicher mal antesten um zu schauen, was der Herr Walz noch so bringt.

        Itti hat sich ja jahrelang nur im Kreis gedreht - und jetzt kommt garnix brauchbares mehr von ihm.
        Von Schnaas müssen wir garnicht erst reden ... ;)

        Ach so, was mir auffiel bei Schlaraffenhaus ... produced u. a. by Thomas Buresch? Den Namen hat ich hier doch im Board auch schonmal in irgendwelchen Diskussionen gelesen oder? :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          NECRONOS - uncensored Trailer

          Das Übliche, aber zumindest Nacktheit und ordentlich Suppe.
          Das wär doch was fürs Crash Kid, oder?
          « Letzte Änderung: 07. August 2013, 14:16:42 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Buresch produziert!? Oh Mann, EIGENTLICH sollte man das dann aus Prinzip boykottieren :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Der Plastic-Trailer sieht nicht mal übel aus... Den würde ich mir ansehen. Die Stimmen, vor allem das Voiceover gegen Ende, haben halt immer so einen faden Beigeschmack, doch optisch sieht das sogar ziemlich hochwertig aus. Abgesehen von der einen spritzigen Szene, da hat schon wieder ein wenig der Amateurlook durchgeschielt. Beim "Laser Paradise" in den Endcredits musste ich dann kurz schlucken... :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

                Der Film nennt sich "Survival".

                Hab gerade ein bißchen gegoogelt. Er wollte sich den Film zunächst finanzieren lassen (Crowdfunding), hat aber
                scheinbar gem. der Plattform überhaupt nicht funktioniert. Der Film wurde aber dennoch fertig gestellt und lief
                hier im örtlichen Kino.

                Anbei zwei Teaser (und die sehen nicht mal so übel aus).

                Der Herr ist u.a. auch in Wing-Tsung ausgebildet und witzige kleine Randanektote, ich hab Anfang der 90er
                mit ihm zusammen Nin-Jutsu trainiert.

                Anyway, take that




                hier auch mal etwas Ninja-Action aus seinem Vorwerk "The Dark Warrior"

                « Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 08:46:12 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich lese gerade, er hatte auch eine Statistenrolle in Bloodrayne: The Third Reich.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sieht ganz ok aus :D die Fights sind lediglich scheiße geschnitten, sonst kämen die noch besser rüber - die Ninja Action sieht aber doof aus!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
                      Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
                      Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
                      Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
                      Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...




                      Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

                       

                      ...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

                      Werbetext bei ama:

                      " Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

                      Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

                      Ja ne, is klar...
                      « Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 10:13:52 von nemesis »


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

                        Der Film nennt sich "Survival".


                        hier isser komplett zur Sichtung

                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

                          Der Film nennt sich "Survival".


                          hier isser komplett zur Sichtung

                          Hey, das sieht absolut nicht schlecht aus, schon gesehen?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das is aber doch kein Amateurfilm!? Grade mal etwas reingeklickt... Dialoge super, Darsteller finde ICH sogar etliches über GZSZ Niveau, Effekte und Fightchoreos ebenso super... würd ich mir komplett anschauen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das is aber doch kein Amateurfilm!? Grade mal etwas reingeklickt... Dialoge super, Darsteller finde ICH sogar etliches über GZSZ Niveau, Effekte und Fightchoreos ebenso super... würd ich mir komplett anschauen!
                              Das sieht überwiegend aus wie Fernsehen, finde ich auch und er scheint ganz ordentlich nachsynchronisiert worden zu sein.
                              Wenn der echt aus dem Amateurbereich kommt, Hut ab.
                              « Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 09:02:56 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Absolut, ich würde sagen TV-Film Niveau trifft es definitiv! Vor allem weil nix so wirklich aufegesetzt und aufgesagt aussieht und klingt.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  habe ihn bislang erst zur Hälfte gesehen und dann irgendwie nicht mehr dran gedacht.

                                  Wenn ich's grad recht in Erinnerung habe, wollte er damals via kickstarter oder crowdfunding 20.000,- zusammenbekommen.

                                  Geworden waren es aber dann nur um die 8.000,-. Amateurmäßig sieht das definitiv nicht aus.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
                                    Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
                                    Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
                                    Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
                                    Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...




                                    Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

                                     

                                    ...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

                                    Werbetext bei ama:

                                    " Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

                                    Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

                                    Ja ne, is klar...

                                    Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
                                    Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
                                      Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
                                      Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
                                      Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
                                      Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...




                                      Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

                                       

                                      ...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

                                      Werbetext bei ama:

                                      " Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

                                      Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

                                      Ja ne, is klar...

                                      Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
                                      Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.

                                      Na das freut mich doch. :)

                                      Edit: Hast du nen Link? Ich finde ihn nämlich nicht.
                                      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2018, 19:16:15 von Ash »




                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
                                            Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
                                            Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
                                            Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
                                            Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...




                                            Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

                                             

                                            ...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

                                            Werbetext bei ama:

                                            " Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

                                            Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

                                            Ja ne, is klar...

                                            Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
                                            Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.

                                            Na das freut mich doch. :)

                                            Edit: Hast du nen Link? Ich finde ihn nämlich nicht.

                                            Ich bin durch GBD auf Marcel Walz aufmerksam geworden - hat mal wer was von den jüngeren Streifen gesehen? Gerade "Blind" und dessen Sequel "Pretty Boy" haben ja durchaus gute Bewertungen-.


                                            Online dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man