Filme > Filme Allgemein

Der allgemeine Amateurfilm-Fred

<< < (17/18) > >>

ap:
So, hab den Damned Angels gerade gesehen, und der war wirkllich nicht so pralle.... Die Handlung tendiert gegen Null, es gibt nur wirre Handlungsfetzen, und jede Menge Dämonen Zombies und Blut, zumeist auf niedrigem Niveau. Also, unterhaltsam ist das ganze immer noch, Film ab, Hirn aus, Bier rein... dann glaube ich basst das schon. Aber so cool wie der Trailer erwarten lässt ist er nicht...  ;)

ap:
So, das wurde soeben gesichtet:



4 Splatter-Kurzfilme von Simon Spachmann:

Neben Backwood - The Barn Massacre ist das noch Backwood Carnage mit drauf, praktisch Teil 2 und 1. Beide sind reine Schlachtfeste mit eigentlich keiner Handlung. Ein cooler Killer killt im Wald, also schon so ein Wald- und Wiesen-Splatter wie wir sie aus den 90ern kennen, aber ohne Humor, und besser gemacht. Zeitgemäßer. Mit Grindhouse-Effekten und ordentlichem Gemansche. Auf die Dauer ist das jedoch ein wenig ermüdend, gut das beide Filme nur so um die 20 Minuten dauern.  ;)

Dann sind da noch Born Dead 1 und 2 mit drauf, die haben mir besser gefallen. Vor allem Teil 1 ist cool, der hat ja fast schon sowas wie Handlung, es wird auch mal gesprochen, und es gibt einen coolen Dr. Josef Mengele zu bestaunen, der eine untote Rasse Zombies züchtet, die die Welt überlaufen sollen!! Cool! ;) Beide Filme sind nette Zombie-Splatter mit coolen verwesten Zombies und richtig geilen Masken, Fresszenen und erneut ordentlichem gemansche.

Die splatter-Effekte sind zugegeben durchwachsen, aber vor allem in den Born Dead Zombiefilmen funktionieren die eigentlich schon recht gut!  ;)

ap:
Gerade noch in dere Mache: BACKWOOD: THE CAMP MASSACRE


BACKWOOD: THE CAMP MASSACRE | Official Trailer | Garden of Gore

Incl. Spendenkampagne: https://www.gofundme.com/f/backwood-the-camp-massacre-filmprojekt?utm_campaign=p_lico+share-sheet&utm_medium=copy_link&utm_source=customer


Ich denke ich werde da nächstes Jahr mal spednen, wenn ich wieder Budget habe...  ;)

ap:
auch wenn ich hier zum Alleinubterhalte mutiere................ Aaaaaaaber !!  ;) Aber die Nut-Wombat Studios haben neuen Film fertig! :D ;)

interessierte können da mal aschauen

Watch the official trailer here:
http://www.nut-wombat.com/thekillercitrus.html



ap:
EL Chupacabra


𝙴𝚕 𝙲𝚑𝚞𝚙𝚊𝚌𝚊𝚋𝚛𝚊 (𝙵𝚞𝚕𝚕 𝙼𝚘𝚟𝚒𝚎) 𝙼𝚞𝚍𝚍𝚢 𝚂𝚠𝚊𝚖𝚙 𝚁𝚎𝚡 / 𝙴𝚗𝚐𝚕𝚒𝚜𝚑 𝚂𝚞𝚋𝚝𝚒𝚝𝚕𝚎𝚜




--- Zitat von: ap am 26. Dezember 2023, 00:11:49 ---El Chupacabra (Youtube)

El Chupacabra ist ein deutsches Amateur-Movie von Muddy Swamp Rex, ein kleines Label für "𝚂𝚠𝚊𝚖𝚙 𝙶𝚛𝚒𝚗𝚍, 𝙶𝚘𝚛𝚎𝚐𝚛𝚒𝚗𝚍, 𝙲𝚛𝚎𝚊𝚝𝚞𝚛𝚎 & 𝚃𝚛𝚊𝚜𝚑 𝙼𝚘𝚟𝚒𝚎𝚜". Einige Szenen des Filmes wurden offensichtlich tatsächlich in Mexico gefilmt, vermutlich haben die das mit einem Urlaub verbunden. ;) Das ganze ist ein Found-Footage-Film, der teils deutlich an Blair Witch erinnert. Das Monster sieht man nie, höchstens mal einen Schatten, das ist schade. Auch Splatter-Effekte gibts kaum zu sehen, es passiert eigentlich alles im Off, El Gore hat sich da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Trotzdem ist der Film ganz interessant, um Ernsthaftigkeit bemüht und erstaunlich trashfrei. Kann man sich schonmal ansehen, ist für mich aber eher ein One-Timer.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln