Der allgemeine Amateurfilm-Fred

Gast · 3 · 17692

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tears of Kali hab ich vor ein paar Wochen gesehen. Also nen wirklicher Amateur Film isses ja nich, eher ne Indie Produktion mit geringem Büdget. Ich fand ihn jedenfalls ziemlich schwach. Nach dem miesen Kurzfilm konnt ich mir ja so einigermaßen vorstellen, was da auf mich zukommt, aber naja....

    Ansonsten war das mieseste was ich im Amateur Bereich bisher gesehen gab Violent Shit 1 und Psycho Jack. Die sind beide übelster scheiß mit Kopfwehgarantie. Dahinter kommt dann wohl Violent Shit 2 und Exhibitionistenattacke..

    an wirklich guten deutschen Sachen fällt mir spontan eigentlich nur Premutos ein und der war ja auch schon Semi professionell


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies