Hawai 5-0 - The Remake

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    :staun: Ein Reboot. Da bin ich sehr gespannt.
    Die Serie habe ich absolut geliebt - aber die lebte sehr, sehr stark von Jack Lord, James MacArthur und Kam Fong.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab mit bei Youtube grad diese Featurette:


      hier reingezogen.
      Schlecht sieht das zwar nicht aus - aber was zum Geier hat das mit Hawaii Five-O zu tun? :confused:
      Ich meine ich kann auch irgendeinen Heinz Thomas Magnum nennen und 'ne Serie auf Hawaii drehen und dann "Reboot" draufschreiben - aber so lange es nichts mit dem Original zu tun hat ist und bleibt es irgendwie Verarsche.
      Nichts was ich in dem Teil gesehen habe erinnert mich auch nur ansatzweise an die Originalserie.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Cast gefällt mir.

        Daniel Dae Kim :thumb:

        Ja geil, dat is doch er eene Jung aus American Shaolin, gelle?

        Yep. Und aus Murder She Wrote. Und Crusader. Und Lost .... :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die erste Folge lief gestern in den USA - die ersten Reviews sind recht wohlwollend.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Serienstart in Deutschland wird das 1. Quartal. Laufen wird Sie auf Sat1


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also, mehr als moderne Haudrauf-Anti-Terror-Action ist da nicht drin. Der Gouverneur ist jetzt ne Frau und von james Bond's "M" abgekupfert, McGarrett sieht ziemlich blass aus und viel zu jung, und nach dem Lethal Weapon - mäßigen Showdown im Containerhafen kommt das obligatorische "Book 'em, Danno..."
                Nee, da muss noch mehr kommen, das war mir im vergleich zu dem überragenden Original dann doch sowohl schauspielerisch als auch inhaltlich zu wenig...

                Das unterschreibe ich mal so.
                Bei der ersten Folge hatte ich echt das Gefühl das Len Wiseman Die Hard 4.0 auf Hawaii nachdrehen wollte. Nee, echt jetzt.
                Und dann die Super-Forensik-Nummer: Ein Fingerabdruck??? Geil! Schnell mit dem Iphone fotografieren. Oh, ein Verdächtiger? Gleich mal mit dem Iphone identifizieren.
                Und dann der Milchbubi McGarrett - Über 10 Jahre Erfahrungen in Sonderkommandos. Ja, klar............

                Nicht falsch verstehen - die Folge ist durchaus unterhaltsam gewesen, aber mit Hawaii 5-0 hat das gar nix zu tun. Die ikonischen Charaktere sowie Ihre Beziehung zueinandern werden nicht mal ansatzweise erreicht.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Dass das mit der Ur-Serie nicht mehr viel zu tun hat wurde jetzt aber schon mehrmals vorher gesagt.

                  So what? Wenn Sie Namen und Charateker der Ur-Serie nehmen müssen Sie sich den Vergleich gefallen lassen ;)