Das leidige Thema . . . nur etwas anspruchsvoller ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Man steht auf verlorenem Posten...das hat mit Sturheit zu tun.....nix mit Psychologie...

    wenn ein Mensch Horrorfilme für Gefährlich hält, dann wird sich das nie ändern (warum ist die Frau dann mit Dir verheiratet ????).

    ich schaue gerne Horrorfilme (auch wiederholt) und ich habe einem Menschen noch NIE Schaden zugefügt....

    also...was soll man noch dazu sagen....ich liebe diese Filme und ich führe ein friedliches Leben...einzig die Einflüsse von außen (staatsanwälte, Beschlagnahme von Lieblingsfilmen und überhöhte DVD Preise) machen mir manchmal zu schaffen....

    Filme wie Braindead glänzen mit Humor, Dellamorte Dellamore mit Poesie und Suspiria mit Atmosphäre und ....jawohl schönen (kunstvollen) Bildern....
    (Art Deco Einflüsse sind unübersehbar....)

    Gefährlich sind die keifernden Gegener, die auf dieser Welt Filme und Bücher verbrennen wollen, weil sie "gefährlich" sind....

    solche Menschen die immer über andere bestimmen möchten...die sind "gefährlich"... trotzdem kann man nicht hingehen und sie einfach verbrennen.....

    Ich möchte als Horrorfan nur in Ruhe gelassen werden - sollen sich doch die anderen mit "anspruchsvollen Dramen" quälen und ihre innersten Ängste vor Krankheit und Einsamkei mit einer Packung Taschentücher teilen....

    Es gibt genug Leid auf der Welt...da ist ein bisschen irreale Unterhaltung wohl nicht schlimm....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"