Nur für Dich - Only You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab den vorhin aufm Flohmarkt abgegriffen und würd den vermutlich nach einmaligem Ansehen wieder abstoßen.
    Also wer möchte sich schonmal anmelden :)
    Also ich würd ihn nehmen. :) Der Trailer hat mich zwar nicht so richtig überzeugen können aber man muss ihn halt einfach mal sehen. Zuerst aber mal das Review durchlesen... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also, ich hatte den Tailer ja schon mal kürzlich gesehen, als ich auf den Fred in Filme Allgemein gestoßen bin. Eben dann noch mal angesehen UND das Review gelesen. Bäm - ich kenne den Film. Hab ich 100% schon mal gesehen. TV, VHS, DVD - keine Ahnung aber ich kenne ihn auf jeden Fall. Ist allerdings nicht so super viel hängen geblieben und daher würde ich ihm noch mal eine Chance einräumen. ;)