Open Season - Jagdzeit (1974)

Gast · 37 · 7460

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Nein, das ist der hier da:

    http://www.ofdb.de/film/52957,Hunting-Season---Zum-Abschuss-frei

    Schau mal wer dort ein Review verfasst hat !!!  :D

    Da muß es hier im Forum auch was dazu geben.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Tobi, du hast zugeschlagen?
      Sag dann mal was zur Quali, die soll ja mies sein.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Werde ihn wohl heute noch schauen...
      hab auch überall gelesen, das die Quali sehr mies sein soll - aber ich dachte mir Scheiss drauf - ich will den jetzt ma sehen.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Unbedingt das Buch lesen - übelst krasser Scheiß! Der Film ist nur ein lauwarmer Aufguss und nicht der Rede wert.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Unbedingt das Buch lesen - übelst krasser Scheiß! Der Film ist nur ein lauwarmer Aufguss und nicht der Rede wert.
          Vielleicht im Vergleich, ich hab das Buch nicht gelesen, aber der Film ist für sich genommen auf jeden Fall sehenswert, alleine schon wegen der Besetzung.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ein Review von ap? :lol:

             8)

            Von dem Film hab ich ne geschnittenen VHS rumliegen, glaube ich, für günstig würde ich schon überlegen mir den auf DVD nachzubeschaFFEN...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der Film ist schon wirklich nicht schlecht! Wie Stephan sagt alleine wegen der Besetzung. Wenn man das Buch kennt, wie ich ja auch, ist der Film wirklich nur ein lahmer Aufguss :lol: ich sag nur Riesenglied :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Okay, gestern Nacht geschaut.

              Bin ETWAS enttäuscht, aber am Ende vergeb ich doch noch 7/10 Punkten.

              Die bekannten Darsteller (Fonda, Law, Lynch) konnten mich in den Rollen nicht wirklich überzeugen. Das war alles zu glatt. Im Grunde der ganze Film. Eine Vergewaltigung gibt es nicht, das wirkt hier eher wie ein zärtliches Liebesspiel (vorm Kaminfeuer!).
              Allgemein wird die Bedrohung nicht gut und intensiv genug dargestellt - der Typ wird als Koch genutzt und hat ab und an mal grosse Klappe. Da denkt man immer schon, das er gleich was aufs Maul kriegt, aber nee ... Fondas Charakter labert dann immer auf ihn ein...na ja.

              Na ja, das letzte Drittel reisst noch mal einiges raus.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                (click to show/hide)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                (click to show/hide)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Und, wie ist das Bild?
                  Sind da echt 2 Fassungen drauf?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    (click to show/hide)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs