Allgemein > Spamthreads

Havocs fantastische Fakten und Gedanken

(1/57) > >>

Havoc:
Küssen als alternative Trainingsmethode geeignet?

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag.
Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal.
Bei jedem Kuß tauscht er durchschnittlich 250 Bakterien aus.
Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln.
Das ergibt insgesamt 29 Muskeln.


Rein vom Energieverbrauch her betrachtet, könnte man dies bei entsprechnder Intensität sogar in das tägliche Fitness Training mit einbauen.
Das würde bestimmte Trainingsformen auf jeden Fall abwechslungsreicher gestalten.

Necronomicon:
Du könntest bestimmt irgendwann als Chamäleon durch die Wälder geistern, bei den Zungenmuskeln  :lol:

Wenn man im Wald dann ein : Patsch, Pflop ! hört, weiß man... uns Alex fängt wieder Fliegen  :D

Havoc:
Beim Husten wird die Luft in den Lungen auf etwa 100 Km/h beschleunigt.

Eigentlich schon recht erstaunlich, wenn mir jetzt auf Anhieb auch kein passender Verwendungszweck dazu einfällt.
Gut dass die Luft in den Lungen schon gut angewärmt ist, denn bei 100 km/h würde man sich ansonsten bestimmt einen Lungenentzündung einfangen.

Necronomicon:
Is klar... was ich schreib, da wird wieder mit KEINEM Wort drauf eingegangen. Für wen mach ich das denn ?  :lol:

Havoc:

--- Zitat von: Necronomicon am 10. Juni 2010, 13:15:30 ---Is klar... was ich schreib, da wird wieder mit KEINEM Wort drauf eingegangen. Für wen mach ich das denn ?  :lol:

--- Ende Zitat ---

Na hör mal hier geht es immerhin um ernsthafte Wissenschaft. :D
Das mit der Chamäleon-Zunge bringt leider ein paar unüberwindbare evolutionsbiologische Probleme mit sich.
Egal mit wieviel Training, werde ich da keine großen Wachstumssprünge (in Hinblick auf eine mehrfache Verlängerung) an dem Zungenmuskerl hervorrufen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln