Havocs fantastische Fakten und Gedanken

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du könntest bestimmt irgendwann als Chamäleon durch die Wälder geistern, bei den Zungenmuskeln  :lol:

    Wenn man im Wald dann ein : Patsch, Pflop ! hört, weiß man... uns Alex fängt wieder Fliegen  :D
    « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 10:33:49 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Is klar... was ich schreib, da wird wieder mit KEINEM Wort drauf eingegangen. Für wen mach ich das denn ?  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du alder Eierkopp  :D

        Also willst du ne riesen Zunge jetz oder wie ?  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was hast du denn für nen Apotheker, daß er dich nicht dopen will ? Unbegreiflich sowas  :lol:

          Droh ihm halt mal !

          Du wirst noch irgendwann so schnell wie Moses, mach dir keine Sorgen. Dein ganzes Leben dreht sich um die Lauferei, Chiptuning wäre ne Maßnahme aber pass auf: Nicht alle sind gut für den Motor !


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also aus Atomen besteht ja alles und wenn du da überall die Luft rausquetschen würdest, dann passt die ganze Erdkugel in nen Schuhkarton.  :P

            Willst du den Thread hier ernsthaft betreiben oder auf was du wolle hinaus ?  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Na ok. Interessant find ich das auch, ich wollte nurmal kurz paar Hintergrundinfos zum eigentlichen Thread holen  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das wäre aber wie wenn du im Trophyboard sagst: Öy, die interessieren sich aber auch alle für Trophys  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Im klassischen Skatblatt ist der Herz-König der einzige König ohne Bart.


                  Stümmt net, es gibt auch welsche da hatter en Bart  :D

                  Und jetz komm mir nicht mit "Ich hab ja klassisch geschrieben..." auch bei denen !  :D :P


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Guck ma, der hat immer nen Bart  :D







                    Wenn das mit der Atombombe stimmt, hab ich bestimmt schon 10x Hiroshima rausgedrückt in meinem Leben  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Echt ? Muß ich mal probieren, die ess ich ab und an morgens  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab auch mal einen  :lol:


                          Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Findet das sonst niemand gut oder geht ihr heut zum Lachen in den Keller ?  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Pff, wenn du schon alles kennt... wie soll ich dich da noch zum Lachen bringen ?  :confused: :D



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich würd eher sagen min. 7 % !!  :lol:

                                Gestern im Rewe stieg neben mir auch einer ausm Auto, der ist bald aufn Deez gefallen, so hatte der Schlagseite  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Und du hast ihm noch brav beim Einkaufen (Buddel Doppelkorn) und wieder zurück ins Auto geholfen? :D

                                  Ich hab ihm das Mündchen abgeputzt als er seine Goldkrone abgeext hat  :D



                                  Nur wenn man dich klont :D :p

                                  Sagt Mr. Portwein himself  :kuss: :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hat er nen Schaukelstuhl ?  :D :D

                                    Ich werd heute Abend auch gepflegt einen trinken  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Dafür biste doch noch viel zu jung, Jung  :D

                                      Nen Stumpen in der Hand, nen Port in der anderen und lass die Luzi schaukeln  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ein schönes Stück. Mir persönlich als Briefbeschwerer aber zu durchsichtig  :uglywave:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies