Overboard (USA 1987) - Kurt Russell & Goldie Hawn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den früher auch ziemlich gut.
    Müsste ich mir mal wieder geben.
    Der lief ja vor ein paar Jahren immer mal wieder auf den dritten Programmen.
    Wenn er das nächste Mal läuft, werd ihc mal einschalten.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Genau der wars! Mit Darryl Hannah mein ich - fand ich auch immer cool. Den hier kenn ich garnich
      Genau, da kann eine Goldie Hawn nicht mithalten :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Overboard :prime: MGM Channel
        Jetzt, wo ich ihn noch mal frisch geschaut habe, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den früher überhaupt mal gesehen habe. Da hat irgendwie gar nichts geklingelt bei mir.
        Anfangs musste ich erstmal mit Kurt Russels Synchronstimme klarkommen, der hat hier die von James Belushi, nach kurzer Gewöhnungszeit passt die aber sehr gut.
        Der Film gefällt mir wirklich gut, wobei er zum Ende hin schon etwas schwülstig wird. Aber ich ordne das mal wohlwollend als modernes 80s Märchen ein. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist toll und auch der Humor zieht. Hat Spaß gemacht.
        :7.5: