neue Indfizierung: diesaml hats ein Game erwischt... :-(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In dem Spiel sieht man nicht mal Blut,aber es ist ja auch aus Kriegsgründen au dem Index!!


Computerspiele würde ich mir sowieso niemals original holen und für den PC gebrannt bekommt es doch eh jeder,alles Schwachsinn!


Mir macht das ehrlich gesagt nichts aus,wenn ihr mich kritisiert,nur habt ihr ja gar keine Ahnung,dass mich Compuetrspiele herzlich wenig interessieren.Da hab ich gar keine Zeit für.Ich zocke nur auf Netzwerk,aber nicht nur so in meiner Freizeit.
Ich hab lange Schule,dann muss ich essen und wander ab und zu ins Forum und Abends bin ich meistens entweder zu müde und gehe noch weg und am WOchenende bin ich eh nie zu HAuse...
Also brauch in in diesem Sinne KEINE Computerspiele,ausser vielleicht Counterstrike *g*,für Netzwerk... ;)

Meine Meinung ist eben,das ich mein Geld besser ausgeben kann als es in Compuetrspiele zu investieren.
Macht ihr das ruhig,aber ich finde es dumm.
Vor allen Dingen,haben Filme ja noch oft einen (seltenheits-)Wert,aber bei Compuetrspielen,ist mir das nicht gerade bekannt...
Ich unterstütze lieber die Filmindustrie und scheisse auf Computerspiele!!! 8)  8)  8)