Das Weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich hab lange nicht mehr bereut einen Film aus der Leihe geholt zu haben - hier war es der Fall.

    Der Film war erst so genial, dicht, spannend über die komplette Laufzeit hinweg. Es wird ein unglaublicher Spannungsbogen aufgebaut und dann das beschissene Ende. Ich war so sauer wie schon lange nicht mehr, so verarscht worden zu sein. Es ist echt traurig weil der Film eigentlich in allen belangen punkten konnte. Klar jetzt kann man wieder anfangen und sagen interpretieren hier und da aber wtf, der Film kommt nicht wie ein Psychowerk daher sondern wie eine Erzählung und in solcher will ich die Geschcihte auch komplett wissen ansonsten kann sich jeder seine Geschichten sonstwo hinstecken. Da hör ich mir lieber den Witz vom rosaroten Pingpongball an. Was soll das? Ich kanns immernoch verstehn. Aber wems gefällt bitte - der Film war ja auch grandios bis dahin, was da teilweise abging war schon der Hammer. Ash besfhreibts aber richtig, ne Doku wäre da fast besser gewesen. von mir  :4: (4 Punkte Abzug wegen des Endes).
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      aber eine Sache ließ mich dann noch schmunzeln als ich die DVD zurück in die Leihe gebracht hab. Ich war so gefrustet dass ich die Scheibe dem Typ auf den Tisch gelegt hab und ihm mitgeteilt wie scheisse der Film bzw. das Ende sei. Darauf meinte er dann "ja, das hätten so viele vor mir auch schon gesagt, bestimmt 30 Leute".

      und jetzt kommts...

      "...aber da kommt sicher ein 2. Teil. Garantiert!!!"

      Ich musst so in mich reinlachen in dem Moment.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        und jetzt kommts...

        "...aber da kommt sicher ein 2. Teil. Garantiert!!!"

        Ich musst so in mich reinlachen in dem Moment.

        Muhahahaha :uglylol:

        Ich was gar nichts, was das Problem ist, das Ende ist doch offensichtlich,
        (click to show/hide)

        ok, dann erklär mir mal bitte wers war?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          (click to show/hide)

          (click to show/hide)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |