PS3 - Lüfterproblem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hat nichts mit RDR zu tun, auch wenn das Spiel vermutlich sehr rechenanfordernd ist. Wenn die Kiste heisser läuft als sie soll, ist vermutlich irgendwas net mehr ok, logische Schlußvolgerung.^^ Ich wüsste auch nicht, was es ist aber du könntest dir ja nen externen PS3-Kühler kaufen und schauen, ob der interne PS3-Ventilator immernoch nach ner Stunde voll aufdreht oder es das externe Teil schafft, die PS3 dauerhaft auf ein normales Niveau zu kühlen! Gerade die letzten paar Wochen waren auch sehr warm. Vielleicht steht sie auch einfach nur ungünstig.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Na super. Ich will mir morgen endlich ne PS3 holen, und dann wieder solche Probleme. Hoffe das gibt sich wieder bei dir Necro...

      Das hat doch nichts mit dir zu tun, zumal Necro noch die dicke Klavierlack-Version hat. Die Slim hat bisher noch keine Ausfälle aber gut, ist auch noch ne junge Konsole. Mal abgesehen davon hättest du dir sonst NIE ne 360 holen dürfen, wenn du dich danach richtest, ob ein Anderer gerade Probleme damit hat. BTW: Meine 360 ist nun schon das zweite mal hinüber. :lol: 



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich hau mir wohl jetzt ne Neue, geht mir zu sehr ins Geld die Vorgängerkonsole immer wieder aufs Neue zu reparieren.^^



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Accounts solltest du auf jeden Fall auf der alten PS3 deaktivieren, besonders wenn du Accounts hast, die du mit Anderen sharen tust, besonders bei maximaler Userzahl.