PS3 - Lüfterproblem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die war so verschmiert und von der Art her, als hättest du nen Schluck Milch drüber geschüttet. Ging auch in der Mitte genauso gut ab. Das war ja sicher nicht normal. Die neue war viel klebriger


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab glaube ich die v4-Version. Also auch eine der ersten...

      Meine hört man echt so gut wie gar nicht mehr, also das hat mal richtig was gebracht  :)
      Ich hätte auch nie gedacht, daß der Lüfter doch so groß ist


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich habs ja am nächsten Tag gestestet mit bestimmt 6 Stunden am Stück LA Noire und da war überhaupt nichts mehr zu hören.

        Scheint aber auch ganz unterschiedlich bei jedem zu sein ob es was bringt mit der WLP oder nicht
        « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 12:07:51 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Entweder ist meine PS3 echt am Ende oder was weiß ich. Es nervt tierisch beim zocken  :|

          ich hatte es ja auch bei meiner PS3. Letztendlich half dann doch nur der Kauf einer Neuen.


          Ich hatte ja vor einiger Zeit die WLP erneuert und da ging es wieder problemlos.

          Jetzt dreht der Lüfter wieder ständig hoch. Crysis 2, BF3... nach 10 Minuten geht der Fön an  :|

          Ich denke auch, daß man da bald nix mehr machen kann, oder ?

          Ist das für die PS3 denn ein Problem, wenn man so weiter zockt ? Also mit Lüfter auf höchster Stufe ?
          Vorher hab ich sie dann immer ausgeschaltet, aber mittlerweile ist es mir egal und ich lass mich nicht mehr von nerven. Dreh ich halt den Ton lauter und wenn sie kaputt geht muß ich mir so oder so ne neue holen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das dolle ist ja auch, daß da dann hinten überhaupt keine heiße Luft rauskommt. Warm ist sie aber auf keinen Fall heiß.

            Ok, dann lass ich sie einfach so weiter laufen, danke.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Tja, an der WLP kann es nicht mehr liegen, Staub ist auch keiner drin.

              Temperaturfühler hab ich mir auch schon gedacht aber die kann man sicher nicht einfach wechseln, oder ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Kann man sie wechseln ?

                Gestern den ganzen Abend über war der Lüfter auf Max.  :roll:

                Sogar beim Onlinezocken und sobald ich aus dem Spiel raus ins XMB gehe, hört er irgendwann wieder auf. Sobald ich das Spiel wieder starte nach 10 Minuten das gleiche.

                Ich seh schon schwarz für Skyrim und Uncharted 3  :|

                Ne neue PS3 passt eben auch nicht in den Plan, ich hab noch einiges an höheren Ausgaben


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Manchmal denkt man nicht ans Naheliegende ;)

                  Sollte ich vielleicht mal ne Datensicherung auf externer FP machen ? Schonmal zur Sicherheit ?
                  « Letzte Änderung: 01. November 2011, 14:37:46 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ah ok, das geht bestimmt auch schneller als auf externer FP, oder ?

                    Dann Account deaktivieren und komplett formatieren ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Überhaupt nicht nachvollziehbar, warum er mal komplett hochfährt und dann wieder nicht. Aber, wenigstens ein schwacher Trost, daß ich nicht alleine bin ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Der Lüfter hat soweit ich weiß 4 Stufen.

                        Stufe 1-3 ist kein Problem und stört auch nicht. Aber in der letzten Stufe ist es echt nervig und dermaßen laut, daß man kaum noch was versteht von den Hintergrundgeräuschen im Spiel.