Mortal Kombat: Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Yay! :staun: :D

    Wie ich schon beim Street Fighter Gemurkse um Chun Li gesagt habe, ein MK-Reboot wäre mein Traum, so sage ich es hier gerne nochmal: Ein Mortal Kombat Reboot ist mein Traum! 8) :biggrin:

    Klar, die Story ist wie schon bei Teil 1 sehr weit hergeholt und zusammengeschustert. Aber was will man um ein 2D-Beat'em Up schon gross 'ne Story drumrum bauen.

    Das hier reicht, auch wenn die Hierarchie von Sub Zero und Scorpion in diesem sagen wir mal Teaser total umgedreht wurde, um mich vollends zu überzeugen. Es MUSS was her und ich finds toll, sind nicht Liu Kang oder Johnny Cage die Hauptprotagonisten. Zumindest was den Teaser hier betrifft.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Und hey, am Anfang läuft Score von Resident Evil: Extinction... :D

      Ich hätt jetzt gesagt, das wäre eine Score von Teil 1 von Marylin Manson... :D aber da widersprech ich dem RE-Gott lieber doch nicht... :whistle: :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Cool, am 11. April war es also soweit: Die erste Folge der Live-Action Webserie vom Mortal Kombat Legacy wurde aufgeschaltet:


        Natürlich nichts weltbewegendes, aber wenn der Regisseur die weiteren Episoden so gestaltet wie Rebirth, dann freue ich mich! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies