Faustrecht - Terror an der Highschool (Three O'Clock High) [80er]

Gast · 55 · 6458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Den gibt es auf Prime Video, werde ich mir wohl dann mal die Tage ansehen.
    unbedingt!

    Alleine das Intro, die ersten ~ 7 Min., ist ne Perle!
    « Letzte Änderung: 26. August 2019, 23:32:50 von Flightcrank »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Pierre hat 2010 schon auf Tangerine Dream hingewiesen!?  :shock:

      Ich hab den Film schon gesehen?????  :shock: :shock:

      er kostet 2,98€ im OFDB Shop und hat das alternative Cover als Wendecover onboard!  :shock: :shock: :shock:

      « Letzte Änderung: 27. August 2019, 09:15:47 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Kürzlich mal wieder gesehen. Top 80er!

        :dvd:
        Three O'Clock High :8: - :8.5:
        Casey Siemaszko und Richard Tyson rocken! Alles andere auch!
        Und: Buddy Revell schlägt Horace Pinker OK!  :D :thumb:

        Absolute Zustimmung!

        Faustrecht - Terror in der Highschool :prime:  :8: Ewig her, dass ich ihn gesehen habe,fand ihn damals in den frühen 90s eher ok, heute ist der SUPER! Es ist nicht nur ein Film mit absolutem 80s-Feeling, auch der Unterhaltungs- & Spannungswert ist enorm. Obwohl es keine typische Komödie ist zaubert er in manchen Situation und Sprüchen ein Lächeln bei mir hervor aber der Humor ist dezent, nicht so plump wie Andere. Dazu der Auftritt von Walter Skinner, haha und ich habe jetzt auch mega Bock wieder auf die Serie Hardball, die ich als Kind schon geliebt habe, weswegen ich Tyson auch nciht den megamiesen Typen abkaufen konnte. Es ist definitiv eine schöne 80s Perle, zwar mit oberflächiger Story aber das passt völlig zu nem College-Film.


        « Letzte Änderung: 30. August 2019, 08:09:03 von Ash »