Faustrecht - Terror an der Highschool (Three O'Clock High) [80er]

Gast · 9 · 10536

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    MiG hat doch echt massivst einen an der Klatsche... erst die Subspecies Covers, die wie Twilight-Kopien aussehen, und jetzt DAS...  :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab die Scheibe gestern in der Hand gehabt und konnte auch nur mit dem Kopf schütteln. Laut ofdb soll es allerdings ein Wendecover sein mit dem alten VHS-Motiv auf der Rückseite.
      « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 19:38:40 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        So schaut das Wendecover aus:



        Zwar ist die Rückseite unverändert, aber man hat diesmal wenigstens (anders als bei Subspecies) auch das alternative Covermotiv oben auf dem Rücken eingefügt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hab den Film gestern Abend mal eingelegt, aber nicht ganz geschafft (ich penn unter der Woche immer weg...).

          Mann, ich hatte fast vergessen, wie geil der ist! Und es ist bei Filmen, die man in der Jugend gesehen hat, immer wieder cool, "neue" Dinge zu entdecken. Bzw. Dinge, die man damals (auch mangels Filmwissen) nicht so registriert hat.

          - Dass der Regisseur Phil Joanou war (Im Vorhof der Hölle).

          - Dass der Hauptdarsteller Casey Siemaszko auch in Stand By Me und Zurück in die Zukunft II zu sehen war.

          - Dass Mitch Pileggi zu sehen ist.

          - Dass der Score von Tangerine Dream ist.

          Der Film ist 80er galore, hat ein schweinegeiles Timing, coole Kamera und Bildmontage. Bin echt froh, dass M.i.G. den endlich raus gebracht hat.  :biggrin:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Neuerscheinung für'n Zehner... find ich bei einem Film, der ewig lang net auf Dt. erhältlich war, eigentlich mehr als fair.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              @Gert & Pierre:
              Falls den einer von Euch für 10 irgendwo rumstehen sieht, kann er ihn mir eintüten. Wäre sau nett!!! :)

              Hier dürfte er 10,99 kosten. Muss noch mal schauen.