Leserechte etc.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alles können Sie nicht lesen: 18er und In the Mood zum Beispiel.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      SK: Wie ist das eigentlich mit In The Mood? Den konnte ich nämlich schon immer nutzen. Also vor meiner Freischaltung.

      Das macht AFAIK Andi händisch, aber am besten schreibt er noma was dazu,

      Es werden hier wahrscheinliche viele Leute mitlesen, mit denen man gar net rechnet. Vielleicht auch net immer so ideal, da wir uns ja immer recht "vertraut" unterhalten. Aber andres Thema...

      Ja, sehe ich auch so. Aber was will man machen? Gar keine Leserechte bedeutet potentiell gar keine neuen User. Ich glaube eine wirklich tolle Lösung gibt es nicht.