Mag hier keiner die feinen Old School Kung Fu Eastern-Klassiker ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    NINJA HUNTER!? Das dürft doch dann der mit Alexander Lou sein? Den hab ich unter NINJA HUNTER auf DVD hier - wenn ja is der echt gut!

    Der hier:

    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/113543/Wu-Tang-Vs-Ninja/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0

    Nope, dasn anderer

    Echt? Sicher? Ist aber mit Alexander Lou. Kann auch sonst keinen Film unter dem Titel finden.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich hab mal ausgiebig gegockelt, aber selbst im web sind japanische Eastern, insbesondere solche, die mit Karate zu tun haben, sehr rar gesät. So gut wie keine Infos, und eine Titelaufstellung hab ich auch nicht gefunden. Die Filme um die blinde schwertschwingende Frau und den blinden Schwertkämpfer Zatoichi, sowie den Lonewolf & Cub - dann noch die Streetfighter-Reihe, und danach erschöpft sich das Thema schlagartig.

      Ist schon serh seltsam. Vielleicht gibts Seiten auf Japanisch, aber da ich die Sprache nicht beherrsche, beiß ich da auf Granit.

      Der Lonewolf Pete
       
      Gut, dann liegt es doch nicht an mir :D Danke Pete für die Recherchen :)


      War mir ein Vergnügen.
      Sobald ich auf irgendwas in der von dir gesuchten Richtung stoße, geb ich die Infos natürlich gerne weiter.

      Der Lonewolf Pete


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        NINJA HUNTER!? Das dürft doch dann der mit Alexander Lou sein? Den hab ich unter NINJA HUNTER auf DVD hier - wenn ja is der echt gut!

        Der hier:

        http://www.play.com/DVD/DVD/4-/113543/Wu-Tang-Vs-Ninja/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0

        Nope, dasn anderer

        Echt? Sicher? Ist aber mit Alexander Lou. Kann auch sonst keinen Film unter dem Titel finden.

        Ach fuck, hab den Titel verwechselt - ich meine NINJA CONDORS - der is auch wat für Dich!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Heute mal ein paar Filme als Nachschub gekauft, um mein neues Lieblingsgenre in meiner DVD-Sammlung mal ein wenig aufzustocken.


          Im Schatten der tödlichen Peitsche
          Der Todesschlag der Stahlfinger
          Die Blutsbrüder des gelben Drachen
          Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache
          Im Todesnetz der gelben Spinne
          Der Rächer aus der Todeszelle

          Du kennst die ja sicher alle Pete.
          Haben sich die 27 Euro dafür gelohnt?

          Auf den Film Im Todesnetz der gelben Spinne freu ich mich schon besonders, da fand ich den Trailer schon absolut genial zu.
          Die Blutsbrüder des gelben Drachen  ist leider die um 2 Minuten gekürzte FSK 16 Fassung, wusste nicht, dass es auch noch eine ungekürzte Fassung in Österreich von MIB gibt, die wird aber, nachgekauft um die 16er Fassung zu ersetzen.
          « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 14:52:50 von Manollo »


          Ich sach mal so: 27 EUR für 6 DVDs is ein Preis, bei dem man nicht meckern kann. Natürlich gehe ich jetzt mal von miner persönlichen Einschätzung aus, aber vielleicht hilfts ja:

          Im Schatten der tödlichen Peitsche - Gute Atmo, eigentlich ganz okay, aber es gibt schon besseres. dennoch, Preis ist durchaus angemessen

          Der Todesschlag der Stahlfinger - einer meiner Lieblingseastern, der mir persönlich auch 15 Tacken wert wäre

          Die Blutsbrüder des gelben Drachen - guter Eastern, locker seinen 10er wert

          Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache - siehe: "Todesschlag der Stahlfinger" - einer meiner Lieblingsfilme mit Ti Lung

          Im Todesnetz der gelben Spinne - Absoluter Trash, aber 4 EUR sind okay. mehr aber auch nicht.

          Der Rächer aus der Todeszelle - Typischer No-Nonsense-Shaw Klopper, aber David Chiang ist auf jeden Fall mehr als einen Blick wert.

          Alles in allem kannst du bei dem Kauf und bei dem Preis nicht meckern.

          Der Lonewolf Pete


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gut, dann bin ich beruhigt und freu mich auf die DVDs.
            Besonders auf den Trash mit der Spinne. :D

            Und übernächste Woche kommt dann hoffentlich guter und günstiger Nachschub aus Holland. :)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Wäre nett, wenn du dann immer ein paar Worte zum jeweiligen Film sagen könntest. Thx. ;)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Hab da mal 'ne Frage, kann mir jemand sagen, um welche Filme es sich bei denen da auf dem Foto handelt?





                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also das zweite von links ganz unten ist Ninja Kids und direkt dadrüber Ninja Thunderkicks :lol:


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Die beiden erkenn ich auch noch. ;D
                      Und die 36 Kammern der Shaolin.
                      Eine davon hab ich mir auf deutsch gekauft, die erkenn ich auch, da fällt mir der Titel aber grade nicht ein, aber bei den anderen weiß ich nicht, was das für Filme sein könnten.


                      Also, ich meine auf jeden fall "Der gelbe Taifun" zu erkennen mit bruce Lee als Kato (oben links), dann meine ich "Tempel der Shaolin" und "Das Schwert des gelben Tigers" erkannt zu haben... bei den anderen bin ich mir absolut nicht sicher.

                      Der Lonewolf Pete



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir die kaufen soll... bzw. ersteigern.


                        Kommt drauf an.
                        Wenn es keine Celestial DVDs sind, kannst du bild- un Tontechnisch ganz bös  auf die Nase fallen.

                        Kann man die Bilder in der elektronischen Buch deutlicher sehen? Kannst mir ja die Auktionsnummer geben, ich schau mir das mal an...

                        Im Zweifelsfall würd ich persönlich aber bei den Filmen, die's auf deutsch gibt, lieber die deutsche Fassung wählen... Is ja auch ne Preisfrage.

                        Der Lonewolf Pete


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mehr als 2 Euro wollte ich dafür pro Film nicht ausgeben.
                          Sind 24 Filme x 2 Euro also 48 Euro.

                          In der Artikelbeschreibung steht, dass das alles Celestial DVDs sind.
                          Also dürfte das ja dann doch in Ordnung gehen, oder?



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Warum schreibst du den Typen der die Filme anbietet nicht einfach an Manu?
                          Wäre doch sicher unkomplizierter - ALLE Filme werden selbst die Cracks hier schwer herausbekommen :lol:



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude

                            Ich hab mir das mal angeguckt - also, es scheinen einige Filme dabei zu sein, die du auch auf deutsch bekommen kannst - ich würd nur zuschlagen, wenn dir chinesisch mit englischen UT lieber ist.

                            Der Lonewolf Pete


                            Vielleicht kann er kein Deutsch. Versucht auf Englisch zu fragen?

                            Wenn die Artikelbeschreibung auf Deutsch ist, sollte man aber davon ausgehen, dass der Mensch der deutschen Sprache mächtig ist. Der wird halt sich die Mühe nicht machen wollen, die englischen Titel der Filme abzuschreiben...

                            Der Lonewolf Pete


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich hab mir das mal angeguckt - also, es scheinen einige Filme dabei zu sein, die du auch auf deutsch bekommen kannst - ich würd nur zuschlagen, wenn dir chinesisch mit englischen UT lieber ist.

                              Der Lonewolf Pete

                              Lieber nicht, aber es würde mir ausreichen, wenn ich die günstig bekommen sollte.
                              Sprich 2 Euro pro Film, dann würde mir chinesische Ton und die englischen Untertitel reichen.
                              Alles was darüber hinaus geht, ist dann schon fast genauso teuer wie die deutschen DVDs und dann würde ich mir doch eher die deutschen kaufen.

                              ich versuchs mal und wenn es nicht für den Preis klappt ist's auch egal.