Mag hier keiner die feinen Old School Kung Fu Eastern-Klassiker ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab mit dem "Sammeln" der alten Dinger noch gar nicht richtig angefangen ... Zu VHS Zeiten mochte ich Sachen wie Four Aces und Ti Lung - Duell ohne Gnade super gerne. Auch die Filme um die "Fliegende Guillotine" waren die Kracher ...
    aber vieles war Cut und viele der Filme werden heute leider zu oft verramscht, wo man auch nicht weiß, ob sie ungeschnitten sind. Daher greife ich selten zu den DVDs.
    Aber auch die alten Bruce Lee Filme waren super (Fist of Fury in der ZDF-Langfassung ... leider nie offiziell erschienen). Och da gab es schon so manches Schätzchen drunter ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Den Preis (15) hab ich damals auch bezahlt, meine ich. Die Bildqualität ist echt gut (satte Farben) - Extras waren aber glaub ich keine drauf. Alles in allem ein wenig teuer.

      Leute - den gab es bei Saturn monatelang in der Grabbelkiste für 1.99 Euro ... immer und immer wieder.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Das klingt super cool. Ich hoffe auch der Preis hält sich in Grenzen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Das ist ja schon die zweite Box, von Koch Media.
          Die erste Box ist ja 2011 erschienen und lag seitdem konsequent bei knapp 40€.
          Die zweite Box ist bei Amazon immoment auch bei knapp 42€ gelistet.
          Das ist zwar nicht unbedingt günstig, aber 7€ pro Film sind durchaus ok.
          Als Kung Fu-Filmfan sollte man ja generell froh sein, wenn solche Filme ungeschnitten und legal als DVD veröffentlicht werden.

          Das ist richtig. Ich hatte die erste Box für knapp 30 Euro bekommen (war mal bei Amazon im Angebot). Und auch die zweite werde ich mir bestimmt zulegen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"