Babes, Bombs and Bullets: Die Filme des Andy Sidaris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ganz ehrlich - die Boobs, babes, Bomben und Bullets von Kim Wynorski sind mir lieber...;-)

Der Lonewolf Pete


Och, das würd ich jetzt nicht sagen. Aber der Daueranblick von Silikon-Titten, explodierenden Fahrzeugen zu Lande, Wasser und in der Luft und ballernden Typen, die nur durch Zufall treffen, ist mir auf die dauer zu unbefriedigen. Wynorski's Babes sind leckerer, die Action besser und seine Ideen abgefahrener. Nicht, dass ich jetzt Sidaris' Filme als schlecht bezeichnen würde - sie sind halt immer das Gleiche. Wynorski hingegen versucht sich in den verschiedensten Genres, am Ende kommt zwar auch immer Ähnliches raus, ist aber einfallsreicher und ansprechender verpackt...;-)
Aber is eh wurscht - Hauptsache es kracht und es gibt jede Menge nackter Mädels zu sehen, oder?

Der Lonewolf Pete