Babes, Bombs and Bullets: Die Filme des Andy Sidaris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So, Thread hoch, ich bin mitlerweile auch bei Andy Sidaris gelandet....  ;)






    Hard Ticket to Hawaii (1987)
    Cast: Ronn Moss, Dona Spier, Hope Marie Carlton, Harold Diamond, Rodrigo Obregón, Cynthia Brimhall, Patty Duffek

    Super 80er Flair und wie bei Malibu Express schon eine tolle Synchron - mit diesem Film beginnt die Ära der Filme mit Dona Spier die erst mit Fit to Kill enden sollte. Nun sind sich alle Filme sehr ähnlich - aber dennoch genial.



    Seit gestern neu in der Sammlung: Hard Ticket to Hawaii, Mediabook von Cinestrange, Bahnhofs Kino Reihe




    Ich hab das Cover gesehen und mich sofort verliebt.... ;) Diese Bahnhofs Kino Reihe hab ich eh schon auf dem Radar, das hier ist mein zweites MB davon, nach Contaminator von Bruno Mattei. Die Filme passen auch zusammen, beide sind so richtig schön schlecht das sie schon wieder lustig sind, nur hat der eine mehr Action und der andere mehr Titten. ;)
    Unterhaltsamer Party Trash, für den man ruhig schon ein klein wenig angetrunken sein darf...  :thumb:
    « Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 01:20:37 von ap »