Ebola Syndrome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    In der Tat wie Hellseeker schon gesagt hat, wurde das Original Uncut- Master vor Jahren vernichtet :evil:

    Der Film ist wirklich sehr krank, aber wirklich geil. Anthony Wong spielt wie immer perfekt und die weit hergeholte geschichte mit Ebola in Hong Kong funktioniert tatsächlich!!

    Kann ich jedem Fan von asiatischen Sickos uneingeschränkt empfehlen :!:  :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hm, laut ofdb: "Die für eine Freigabe Category III geschnittenen Sex- und Gewaltszenen liegen in der selben hervorragenden Qualität des Hauptfilms vor. Rätselhafter Weise wurden diese nicht zurück in den Film geschnitten."

      hmhm...

      kann bestätigen, dass diese Szenen drauf sind! Hab die Scheibe hier zu Hause! ;)

      Aber so von Erinnerungen her, würd ich jetzt nicht unterschreiben, dass die Szenen dieselbe Quali hatte. Mangels RC1-Player kann ich zurzeit aber auch nicht nachsehen!

      Auf jeden, ist diese DVD das beste wo gibt von diesem Film! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ich habe oft genug gehört, dass es zwar Deleted Scenes sind - aber nicht die damals besagten.

        Also es sind genau die Szenen, die einem auffallen beim erstmalige schauen der Standard-Fassung. Ob es da nun noch mehr und noch tiefer verschollene Szenen gibt, kann ich dann auch nicht sagen!

        Aber mich erstaunts, dass ihr hier das alles erst jetzt bemerkt habt! :confused: Ich hab die Scheibe schon ewig zu Hause und damals beim Kauf hier auch gross Werbung gemacht! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hmm, kanns wie gesagt grad nicht wirklich rekonstruieren, was alles fehlt.

          Aber in der in der Anfangsszene noch in Hong Kong als Wong mit der Frau überrascht wird von deren Ehemann fehlen z.b. die Pinkelszene sowie die Schniepel-ab-Szene. Dann ist die Vergewaltigung der halbtoten Schwarzen cut und vor allem der Mord am Restaurant-Besitzer sowie dessen Ehefrau. Ziemlich Material auf jeden Fall! :twisted:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich bleib bei der US! War nicht so teuer wie die Illusions sein wird und soooo wichtig ist dieser Film dann doch nicht! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also über die Art von Film bin ich definitiv hinweg. :D

                Och, ab und zu ein Untold Story oder Ebola Syndrome im Player kommt immer gut!

                Dr. Lamb müsste ich mir eigentlich mal noch holen, hab den seit Jahren nimmer gesehen und damals auch nur auf Tape...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Dr. Lamb müsste ich mir eigentlich mal noch holen, hab den seit Jahren nimmer gesehen und damals auch nur auf Tape...

                  Der ist auch sehr sehenswert!  ;) Ziemlich ekelhaft.

                  Muß direkt mal sehen was es da sonst noch so an CatIII Sickos gibt ich kenn ja bisher nur diese drei.

                  Ich fand den Mad Stylist damals noch cool! Auch ziemlich abgedreht, aber trotzdem kein Vergleich mit den vorher genannten.

                  Und dann war da noch einer mit einem Taxi-Fahrer, dem sein Frau umgebracht wurde, der dann durchdreht und Rache ausübt. Leider weiss ich den Namen nimmer, aber ich glaube, ich habe die VCD damals an Matze abgetreten...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Stimmt, Run and Kill fand ich auch noch sehr gut!

                    Red to Kill hingegen fand ich eher mau! Die Thematik an sich ist definitiv obersick :!: