Ebola Syndrome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    "bei schnittberichte kann man nun lesen, dass aus Österreich nächstes Jahr mehrere HK-Cat III Titel kommen werden (uncut natürlich), darunter auch der Ebolasyndrom erstmal unct und in deutsch.

    http://schnittberichte.com/news.php?ID=1724

    "13.11.2009 - 15:33 Uhr

    Ebola Syndrome erstmalig unzensiert auf DVD
    Cat III-Klassiker endlich Uncut

    Ebola Syndrome ist einer der bekanntesten Cat III-Filme überhaupt und genießt unter den Fans absoluten Kultstatus. Für seine Freigabe mussten damals ca. 2,5 Minuten an Gewalt- und Sexszenen entfernt werden und auf dieser Fassung basierten alle nachfolgenden Fassungen.

    2008 erschien in den USA von Discothek-Media eine neue DVD, welche die geschnittenen Szenen in hervorragender Qualität als Deleted Scenes mit an Bord hatte.

    Viele Fans bedauerten, dass diese Szenen nicht in den Film integriert worden sind. Dieser Umstand wird im nächsten Jahr wohl der Geschichte angehören. Denn ILLUSIONS UNLTD. films hat Ebola Syndrome für seine Cat III-Reihe angekümdigt und dort soll neben der regulären Fassung auch die erstmalig ungeschnittene Fassung auf einer DVD erscheinen."



    angeblich auch mit deutschen Ton, wobei ich da bei dem Link nichts dergeilchen gefunden hab.

    Außerdem scheint noch die Rede von RED TO KIL und MAN BEHID THE SUN..

    da bin ich aber mal gespannt...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
       :!: Den brauch ich auch noch !!!!  :D
      Aber 25 Euro ist schon ein bißchen teuer.... da kann ich wohl noch warten.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        SO! Nächsten Monat erwate ich ein gutes Gehalt weil ich im März viel Provision erwirtschaftet hab, zum allerersten Mal dieses Jahr ein gutes Gehalt, das muß ausgenutzt werden, wer weiß wann ich wieder so flüssig sein werde ??  :D


        Also, die Besonders lange und besonders deutschsprachige Version ist diese da oder ?
        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=44&vid=297639

        Hat die denn schon jemand gesehen und kann was darüber sagen ? Und Wo krig ich den am günstigsten? Bei Filmundo kostet der 26 EUR plus Poirto, mit sowas hab ich schon gerechnet....


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          So, ich habn ihn nun gesehen, und ich bin einerseits fast ein wenig enttäuscht, andererseits aber sehr positiv überrascht!
          Enttäuscht bin ich ein wenig da der Film doch nicht der megakranke blutige Splattersicko den ich mir erwartet hatte. Also UNTOLD STORY oder DR. LAMB gehen da wesentlich rabiater zu Werke.
          Natürlich hat er seine Härten, aber gemessen an den Erwartungen bin ich etwas enttäuscht.
          Andererseits bin ich aber auch sehr sehr positiv überrascht, denn der Film ist als "Film" viel besser und qualitativ hochwertiger als erwartet ! Der Film lebt von seinem coolen bösen Hauptdarsteller (natürlich) und der fiesen und ja, auch kranken Grundstory überhaupt. Das wurde auf rein handwerklichen Niveau auch astrein umgesetzt! Der Film hält über über 90 Minuten hinweg die Spannung. Und auch, wenn dann nie der Megasplatter gekommen ist den ich erwartet hatte ;) ..so hinterließ er doch einen fetten fiesen Grinser!

          30 Euro incl. Porto... ist schon viel. Ich jedoch bereue es nicht!

           :9:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Dr. Lamb müsste ich mir eigentlich mal noch holen, hab den seit Jahren nimmer gesehen und damals auch nur auf Tape...

            Der ist auch sehr sehenswert!  ;) Ziemlich ekelhaft.

            Muß direkt mal sehen was es da sonst noch so an CatIII Sickos gibt ich kenn ja bisher nur diese drei.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Natürlich müßte es die noch deutsch und uncut geben !!!  :!: 8) In derCatIII Series ist ja nochmehr rauisgekommen.

              RUN AND KILL kenn ich schon, den gibts cut auf deutsch, aber war der nichtmal auch uncut angekündigt ?

              RED TO KILL sagt mir gar nichts.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                RED TO KILL sagt mir gar nichts.

                Der Film ist ein ziemlich krankes Stück.

                http://www.ofdb.de/film/147,Red-to-Kill


                Du hast Glück..mittlerweile sogar deutsch und uncut über Ösiland..

                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=147&vid=290810

                Ist bereits notiert!  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  RUN AND KILL kenn ich schon, den gibts cut auf deutsch, aber war der nichtmal auch uncut angekündigt ?


                  uups, den gibts ja auch schon!  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Ich hab die österreichische von XT ! Deutsch und uncut, besser gehts nicht.
                    Müßte aber auch bei 20/25 EUR sowas liegen.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Nachtrag: Ich hab den Film soeben das Zweite mal gesehen, und irgendwie muß ich beim ersten Mal etwas eingepennt sein ??? Ich weiß nicht...:/ Aber irgendwie hab ich bei der erstenSichtung wohl ganz eKapitel übersprungen... oder bin ich weggepennt ohne es bemerkt zu haben ?? Vermutlich waren es Aliens...

                      Aber der Film wirkte jetzt doch ne ganze Ecke derber als bei der Erstehn Sichtung. Die Asiaten gehen manchmal mit Gewalt und Perversitäten so inflationär um, das man beim ersten Sichten gar nicht alles erfassen kann.
                      Böser böser Film !! Immernoch der harmloseste der drei zuvor genannten, aber sehr gut mindestens genauso "gut" wie UNTOLD STORY.

                      Den Film wollte ich schon vor über 10 Jahren sehen, das war einer meiner allerersten Filme, den ich einst auf meine "Will-Ich-Sehen"-Liste gesetzt hab, als ich im Internet plötzlich von so vielen bösen bösen Filmen erfuhr. ;) Auf keinen Film mußte ich so lange warten wie auf diesen, bisher. Aber das der mal deutsch und uncut rauskommt hätte wohl kaum einer gedacht. Ich hab vor Jahren mal auf ne HK-DVD mit chinesischer Sprache und englischen Untertiteln mitgeboten. ;) Gut das ich da überboten wurde. Filme deren Ton ich nicht verstehe wußte ich nie zu würdigen.
                      Daher habe ich die 30 EUR für diesen Film nicht bereut, ganz im Gegenteil, ich habe eine neue Perle in meiner Sammlung !


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Für die FSK zu hart: „Ebola Syndrome“ erscheint uncut mit SPIO JK-Sigel auf Blu-ray

                        Bei uns bisher nur von mehreren Labels auf DVD veröffentlicht, erscheint am 19. Mai 2023 von der Busch Media Group nun die deutschsprachige HD-Premiere von Herman Yaus „Ebola Syndrome“ (1996) in vier limitierten Mediabooks. Diese sind neben der Blu-ray auch mit der DVD des wegen seiner detaillierten Gewaltdarstellungen umstrittenen Thrillers bestückt, der in der ungeschnittenen Fassung mit SPIO JK-Sigel (keine schwere Jugendgefährdung) veröffentlicht wird. Extras sind keine angekündigt, dafür sorgt aber das 16-seitige Booklet sicher für wertvolle Hintergrundinformationen zum Film. Die kantonesische und deutsche Tonspur ist in DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono) abgemischt.


                         :arrow: https://www.dvd-forum.at/fuer-die-fsk-zu-hart-umstrittener-asiatischer-thriller-ebola-syndrome-erscheint-uncut-mit-spio-jk-sigel-auf-blu-ray






                        Ein Monat zuvor erscheint noch das:

                        Neu von Shamrock. Ebola Syndrome im 2-Disc Mediabook. 2k Remastered. Limitiert auf 500 Stück.
                        Veröffentlichung ist vorraussichtlich Ende April.







                        Kein Plan warum da jetuzt gleich von 2 Labels Mediabooks kommen, aber gut...