Bloody Numbers - Alles auf eine Karte (Finder's Fee)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :dvd:
    Bloody Numbers :7.5:
    Überraschung! Hat mir absolut KLASSE gefallen das Ding! Gute Schauspieler (nur Matthew Lillard hat mMn etwas zu sehr overacted) und eine sehr coole Story die kammerspielartig aufgezogen und durch einige Twists und Überraschungen gewürzt wird. Rundum ein kleiner, feiner Geheimtipp! Vielen Dank für den Tipp! :thumb: Anzumerken hätte ich noch folgendes...



    1.)
    Die deutsche DVD von Splendid ist uncut und qualitativ zu empfehlen. Wer einen Tedi in der Nähe hat, sollte zu dem sensationellen Preis von 1 Euro ruhig zuballern. Ich werde ihn mir jedenfalls nicht das letzte Mal angeschaut haben.
    und die DVD ist technisch nicht hervorzuheben. Das Bild hat ein recht starkes Bildrauschen und der Ton liegt nur in 2.0 vor. Mag sein dass dies auf nem TV nicht so rauskommt, aber mir ist es schon aufgefallen. Die DVD ist angesichts des Preises und des guten Films aber durchaus zu empfehlen.  :7:
    Das muss ich Gert bzgl. "qualitativ zu empfehlen" klar wiedersprechen und Greg rechtgeben. Der Ton in 2.0 bei einem solchen Film ist nicht tragisch und kein Problem aber das Bild ist teilweise super kacke für einen so neuen Film. Da stimmt definitiv mit dem Master der DVD etwas nicht denn das ist - zwar nicht immer aber über weite Strecken - ziemlich körnig/verrauscht/unsauber. Aber wie ihr beiden auch schon angemerkt habt, für 1,-EUR muss man nicht lange überlegen. Selbst bei schwachem Bild macht der gute Film sowie der Preis das wieder weg. ;)

    2.)
    Allerdings ist das Ende ein kleines bisschen unglaubwürdig weil logisch fraglich.
    (click to show/hide)
    (click to show/hide)
    Richtig, das hab ich mir auch gedacht. Schon etwas unlogisch, wobei man sich irgendwelche Erklärungen denken könnte, die wären dann aber auch weit hergeholt.
    Das Ende macht zwar nicht so wirklich viel Sinn, aber darüber seh ich mal hinweg.
    7/10

    Ihr Schlafkappen, für mich hat ALLES Sinn ergeben - auch das Ende.

    (click to show/hide)


    Cooler Film :!:
    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 23:58:36 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      (click to show/hide)
      Aber aus welchem Grund macht der das?
      :confused: :lol:

      (click to show/hide)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        Aber aus welchem Grund macht der das?
        :confused: :lol:

        (click to show/hide)
        (click to show/hide)
        Naja, egal. Der Film ist so oder so wirklich ordentlich.

        (click to show/hide)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          (click to show/hide)
          Klar das stimmt. So oder so wird rauskommen wer sich das Los geschnappt hat.